Aktueller Inhalt von chickendestroye

  1. chickendestroye

    Ist das noch Garantie ??? Rahmen defekt beim Lux 2015

    Nö die Erfahrung zeigt, dass man besser zwei vernüftige Bikes hat. Das Biken mit einem alten Cube machte doch wirklich nicht viel Spaß. Und wenn in einem Monat das Scott kommt, steht das Lux als Zweitrad im Keller und ich hoffe, dass ich es nicht mehr benutzen muss, denn das hieße, daß das Scott...
  2. chickendestroye

    Ist das noch Garantie ??? Rahmen defekt beim Lux 2015

    Es war soweit, mein Rahmen kam gestern nach 3 Monaten und 17 Tagen von Canyon zurück. Ich wusste bisher gar nicht, wie man sich über einen Rahmen den man eigentlich nicht wollte und für den ein doch recht gewaltiger Umbau, der Zeit und Geld kostet, nun endlich doch so freuen kann. Da wird die...
  3. chickendestroye

    Ist das noch Garantie ??? Rahmen defekt beim Lux 2015

    Mein Gott CANYON was seit ihr für ein S.............. Neueste Meldung von der Werkstatt vor fast zwei Wochen: "Sie haben die Teile jetzt priorisiert bestellt und diese sollten letzte Woche Samstag im Canyon Home sein, danach natürlich schnellstmögliche Montage und sofortiger Versand. Ergebnis...
  4. chickendestroye

    Grand Canyon Riss am Sattelrohr

    Hallo gibt es schon was neues bei dir zu vermelden? Ich warte schon seit 3 Monaten auf meinen Rahmen. Habe nicht das Gefühl, dass sich was tut.
  5. chickendestroye

    Ist das noch Garantie ??? Rahmen defekt beim Lux 2015

    Das war mein viertes und wohl auch mein letztes. Habe mir jetzt ein Scott Spark 920 bestellt. Das kommt in KW12, bin mal gespannt ob es noch vor dem Luxrahmen da ist. Würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
  6. chickendestroye

    Ist das noch Garantie ??? Rahmen defekt beim Lux 2015

    Was ich ganz vergessen habe, die Versprechen des First Level Support´s nach Rücksprache mit ihren Vorgesetzten, dass ich einen Rückruf von den Teamleiter oder eines Verantwortlichen erhalte, wurde wie schon letztes Jahr nicht gehalten. Aber das hat mich nicht mehr wirklich gewundert.
  7. chickendestroye

    Ist das noch Garantie ??? Rahmen defekt beim Lux 2015

    Zwischenstand nach fast 3 Monaten warten: Ich habe nach etlichen Nachfragen meinerseits, nachdem Canyon wieder erreichbar war, sogar einen Rückruf von Canyon und sogar vom Second Level Support erhalten. Das war vor zwei Wochen und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass es jetzt vorwärts...
  8. chickendestroye

    Fehlende Auftragsbestätigung und Erreichbarkeit bei Canyon

    KOBLENZ, 6. JANUAR 2020 Kurz vor Jahreswechsel wurde die Canyon Bicycles GmbH Ziel eines massiven kriminellen Cyber-Angriffs. Offenbar handelt es sich um eine professionell organisierte Tätergruppe, die sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen anzugreifen. Den Tätern gelang es, sich bei Canyon...
  9. chickendestroye

    Ist das noch Garantie ??? Rahmen defekt beim Lux 2015

    CYBER ANGRIFF auf CANYON KOBLENZ, 6. JANUAR 2020 Kurz vor Jahreswechsel wurde die Canyon Bicycles GmbH Ziel eines massiven kriminellen Cyber-Angriffs. Offenbar handelt es sich um eine professionell organisierte Tätergruppe, die sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen anzugreifen. Den Tätern...
  10. chickendestroye

    Ist das noch Garantie ??? Rahmen defekt beim Lux 2015

    Nein die haben nur den Rahmen
  11. chickendestroye

    Ist das noch Garantie ??? Rahmen defekt beim Lux 2015

    Statusmeldung: Da sich Canyon nicht wie schon mehrfach versprochen bei mir gemeldet hat, habe ich versucht nach den Feiertagen, sprich ab dem 30.12.2019 wieder jemanden zu erreichen....... Ergebnis: Es kommt seit dem 30.12.2019 eine Bandansage, dass man wegen einer technischen Störung nicht...
  12. chickendestroye

    Ist das noch Garantie ??? Rahmen defekt beim Lux 2015

    Zuallererst einmal, um es genau zu sagen, ist mein LUX erst 4,5 Jahre alt, davor konnte ich es schon einmal knappe 2 Monate nicht nutzen wegen des ersten Defektes nach einem halben Jahr (und selbst nach einem halben Jahr, bekam ich einen Rahmen in einer anderen Farbe, den ich annahm, damit ich...
  13. chickendestroye

    Ist das noch Garantie ??? Rahmen defekt beim Lux 2015

    Was ist denn das nun schon wieder für ein Kommentar?? Was heißt hier nur die gängigsten Ersatzteile?? Die brauchen ja nur ein Ersatzteil vorzuhalten......nämlich den Rahmen, nur auf den geben sie Garantie, alles andere ist doch dazu gekauft!!
  14. chickendestroye

    Ist das noch Garantie ??? Rahmen defekt beim Lux 2015

    Und nur mal so nebenbei, der für Freitag versprochene und für heute nochmals versprochene Anruf von Canyon blieb, wie nicht anders zu erwarten aus. Es ist ja schon fast beängstigend, dass ich mich darüber schon nicht mehr aufrege :ka: Frohe Weihnachten dann wird´s wohl eher nächstes Jahr.
  15. chickendestroye

    Ist das noch Garantie ??? Rahmen defekt beim Lux 2015

    Hallo kordesh, danke für die Anregung. In gewisser Weise hast du ja recht mit dem was du sagst. Aber ja es fühlt sich für mich trotzdem unfair an. Zum einen, musst du auch zuerst mal jemand haben, der dir das alles abkauft, zum anderen hat der neue Rahmen dann so gut wie keine Garantie und ich...
Oben