Aktueller Inhalt von chicko

1. C

Brauch Hilfe beim Nerve AM 2012 :)

Gibt man beim pps, SL 86cm ein hat man M und bei 87cm L. Also den Rechner kann man vergessen.
  2. C

Also bisher bin ich das Specialized Enduro 2008 in L gefahren , was von den Daten dem Canyon "M" ähnelt oder? http://www.specialized.com/us/en/bc/SBCBkModel.jsp?spid=33445
  3. C

Ja du magst ja auch ein längeres Oberrohr wegen sportlicher (XC). Also mit meinen Daten komme ich auf 595mm Oberrohr und das M hat 600mm. Das ist für mich das Wichtigste . Den Rest wie Vorbau und co. kann ich notfalls alles ändern. Ich denke wir alle, mit den ziemlich gleichen Daten machen bei...
  4. C

Wenn ich die Daten vergleiche denke ich auch , das mir M passen wird. Von der Sitzrohrlänge dürfte es auch keine Probleme mit der Reverb geben. Danke dir nochmal für deine Hilfe.
  5. C

Tja man sollte halt alles durchlesen, danke dir. Mit nun 1490mm Körperlänge^^ komme ich nun auf 595 mm theo. Oberrohrlänge.
  6. C

Armlänge 600mm Körperlänge 1830mm Schrittlänge 830 mm Das müsste es sein :)
  7. C

Danke für die PDF, hab sie mal gestestet und komme mit einer Armlänge von 600 mm und den anderen Faktoren auf eine Oberrohrlänge von 655 und Vorbau 110mm. Wenn ich mir jetzt die Daten vom aktuellen Nerve anschaue weichen die ja weit von der Rahmengrösse M ab sogar von L.
  8. C

Hallo zusammen, Ich hab mir das neue Nerve Am bestellt aber bin mir bei der Rahmengröße einfach unsicher. Ich bin 183 cm groß ,habe eine Schrittlänge von 84 und Torso von 68 und er spuckt mir im pps die Größe M raus. Verkäufer tendiert eher zu L. Jetzt wollte ich eure Meinung wissen oder ob...
  9. C

Fahrraddiebstahl in Freiburg

Es hilft nur eins. Hängt die Räder an die Wand im Wohnzimmer oder stellt sie auf den Balkon. Ich bin 20 Jahre in Weingarten aufgewachsen und ich weiß nicht wie viele Schlösser meine Eltern damals für die Kellertür gekauft haben:)
  10. C

Frage zu Garmin Karten und Umgang

Die Software Mapsurce, die ich zum bearbeiten am PC brauche liegt bei einem neuen Garmin Gerät bei oder müsste ich die extra noch kaufen. Würde mich für das Edge 605 interressieren oder was könntet ihr mir noch empfehlen?
  11. C

Frage zu Garmin Karten und Umgang

Ich wollte mal wissen mit welcher Software ihr dann die Route am PC plant und wie ich den Track dann sehe im Garmin?verschiebt sich dann auf dem Display meine gps postion oder wie läuft das ab denn ein wegweisung gibt es dann ja nicht oder? Sind im city navigator auch die radwege der Schweiz und...
  12. C

Welche Ramengröße hat Specialized??

Hallo zusammen !! Ich wollte mal wissen welche Rahmengrössen in zoll oder in cm die Specialized Größen s,m und l haben?? Bin am überlegen mir das SL comp 08 zu kaufen aber weiß nicht ob ich mich für das M oder L entscheiden soll. (183cm groß, Schrittl. 84 cm) Wenn auch jemand Erfahrungen mit...
Zurück