Aktueller Inhalt von chillaaah

1. C

Hydraulische Bremse zulegen

Shimano Deore. N Fuffie und bremst ziemlich gut..
  2. C

2 Fach gekreuzt

Kam etwas anders rüber. Sorry, falsch aufgenommen. Vergib mir? :-* Das ist es ja, Kent selber hat es geschrieben, und er meinte es mache kein Unterschied. Habs mittlerweile schon eingespeicht, und konnte aber bisher noch nicht fahren. ;)
  3. C

2 Fach gekreuzt

Die Speichenlänge ist für 2 fach kreuzen ausgelegt.. Wenn mal wieder hier so supertoller Beiträge kommen, dann lasst es lieber und verkneift es euch.
  4. C

2 Fach gekreuzt

Hallo liebe Gemeinde, es tut mir jetzt schon Leid falls es das Thema gibt, aber ich hab bisher nur ein Tutorial gefunden wo die 3 fach Kreuzung angegeben wird und für 2 fach fast nichts zu finden ist. Ich hab leider nicht mehr das nötige Geld mir das einspeichen zu lassen, deswegen muss ich...
  5. C

Fahrverhalten Singlespeed

Schwerer. Du musst einfach 30 durch 12 teilen, dann hast du eine Zahl. Diese Zahlen kannst du dann immer vergleichen. Sprich: 28:14 = 2 30:12 = 2,5 2,5 > 2 somit auch schwerer. ;)
  6. C

Fahrverhalten Singlespeed

Meinst du einen Wheelie? Ich glaub den kannst du jetzt durch einen Manual ersetzen. ;) Ich werde demnächst ne Übersetzung von 30/12 bei 24" nehmen, die sollte dann einigermaßen passen.
  7. C

Bike Umbau [SuFu bereits benutzt]

Komplett neu. ;) NS Capital 07 (blau) NS Bikes - RNS Starrgabel 08 Revell Hinterradlaufradsatz Revell Light and Strong Rim + WTP Nabe + Revell Light Butted Speichen Leafcycles - Motosticks Kurbel Mankind Steuersatz 08 United Squad Sprocket Odyssey Twisted Pedale Leafcycles Conversion Kit...
  8. C

Sorry für Doppelpost, aber: Wenn ich mir den NS Capital 07er holen sollte, dann brauch ich ja V-Brake, da's ja nur mit der geht. Nur welche nimmt man davon?
  9. C

Videos schneiden

Ich hatte das Vergnügen, dass ich durch einen Bekannten das Sony Vegas für einen Spottpreis bekommen habe! Das Programm ist sehr gut.. Wenn du an die 200€ übrig hast, dann kauf es dir. Ansonsten gibt es mehrere andere Möglichkeiten, dazu: Google. ;)
  10. C

npj wonderbar 2008

http://www.bikestation-bs.de/product_info.php?cPath=546_552&products_id=3258&osCsid=492600bbd5ad68987e0b571d90533031 Da steht, dass er 8cm hoch ist. NPJ Wonderbar habe ich keine Ahnung. Such einfach bei anderen Seiten. ;)
  11. C

Okay, danke, ich habe gestern Abend schon verzweifelt den Edit Button für Threadtitel gesucht. :rolleyes:
  12. C

Das gleiche wie :P nur etwas.. kreativer. Ist ja eigentlich egal. ^^
  13. C

Problem ist halt auch, dass ich überhaupt nicht mit der Geometrie zurecht komme.. das wird wohl eher der Grund sein. Fahre jetzt schon über einem Jahr mit dem Rahmen und komme kein bisschen klar! Wohl gemerkt.. Das ist der Hauptgrund, das Gewicht könnte ich ja mit Muskeln ausgleichen. :D
  14. C

Gelesen & geantwortet. Aber für andere Meinung bin ich total offen. ;)
  15. C

Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne mein Specialized P2 Chromo umbauen um dieses Jahr richtig durchzustarten. Eins ist klar, das Bike ist meiner Meinung nach ziemlich unwendig und kommt einem Panzer sehr ähnlich. (Gewicht) Preis.. Ja, da kann ich mich momentan überhaupt nicht festlegen, da...
Zurück