Aktueller Inhalt von chilled_89

1. chilled_89

Richtlinen in Wald

Das haste dir bestimmt die ganze Nacht ueberlegt - oder? @RetroRider Was KTWR bedeuten soll ist mir immernoch schleierhaft.
  2. chilled_89

Richtlinen in Wald

KTWR? Kleiner / gleich der Geschwindikeit des Ueberholten. Wtf? Ist schonmal ein Auto mit 20km/h an dir vorbeigefahren? Ich muss jeden Tag kaempfen um lebend zuhause anzukommen ;) Bei aller Liebe aber jemand der Angst hat, wenn man mit 15-20km/h an ihm/ihr durchfaehrt sollte man sich im Zimmer...
  3. chilled_89

Helm, der schmal baut

Helme sehen nunmal so aus... Hast du Angst als verantwotungsvoller Biker erkannt zu werden? Die Leute auf der Strasse koennten denken "Haha, guck mal der Idiot, der faehrt lieber mit nem bunten Helm anstatt sich die Suppe von der Pflegerin reinschaufeln zu lassen"?!?!?!? Ziehst du auch kein...
  4. chilled_89

Fahrt ihr mit Helm?

Sicher, dass ihr da keine Salatschuessel gekauft habt? :lol:
  5. chilled_89

Wasn los hier?

Die Rechtschreibung, Artikulation, Satzbau und dergleichen sind SEHR wichtig. Hast du noch nie einen Text gelesen und hast gedacht "Achdu********, der ist garantiert erst 14"? Es ist doch nicht zuviel verlangt einfach mal das gesuchte Wort bei google einzutippen - oder? Jeder macht...
  6. chilled_89

Richtlinen in Wald

/close pls
  7. chilled_89

Bikepark Lac Blanc - der Fred

Naja... bei uns fahren auch genug 'coole' Gaengster ohne Helm aufm Roller rum :rolleyes:
  8. chilled_89

Wie siehts denn fuer dieses Wochenende aus? Saci, habe noch nichts gehoert... Geht irgendjemand am Sonntag nach Lac Blanc? Ich komme aus Offenburg und waere ueber ne Mitfahrgelegenheit sehr erfreut. Was habt ihr denn da als so an - Das komplette Programm?
  9. chilled_89

Da muss man sich anmelden :o
  10. chilled_89

Richtlinen in Wald

Hihi, einer der wenigen "normalen" Beitraege hier. Einige scheinen sich doch etwas muehe zu geben und mich etwas lehren zu wollen. Die anderen sagen nur "Ey alda wie assi bistn du? Ich piss dich hier zwar sinnlos an und gebe dumme subjektive Meinungsaeusserungen von mir - bin aber tortzdem...
  11. chilled_89

Richtlinen in Wald

Wohoo, 3 Seiten flames vom feinsten :) Ihr nehmt das alles bisschen zu ernst - ist ja nicht so, dass ich mit 40 um die Kurven heitze. Es war ne ca 500 Meter lange gerade Strecke und ich bin vllt 30km/h gefahren. Ich habe bisher noch niemanden gefaehrdet. Ich konnte noch immer bremsen und die...
  12. chilled_89

Richtlinen in Wald

Das ist ja schoen und gut, gilt nur nicht fuer mich. Gilt fuer diejenigen, die ne Sondererlaubniss haben und bei deren Erhalt auf die 30km/h Hoechstgeschwindigkeit hingewiesen wurden. Ich bin Radfahrer, ich brauche keine SOndergenehmigung und wurde auch nicht ueber die 30km/h Grenze...
  13. chilled_89

Richtlinen in Wald

Mmmh das Esse nwar gut :) Die StVo greift auch auf Waldwegen. Ich quaele mich nicht 800 Hoehenmeter nach oben um dann mit 20km/h wieder runter zu gurken. Ich moechte meinen Spass haben. Zum Thema Respekt: Ich fahre meist mit Sonnenbrille (mag es nicht wenn mir alle in die Augen schauen - in...
  14. chilled_89

Richtlinen in Wald

Hi, komme gerade aus dem Wald und musste mich beschimpfen lassen... Eine Dame und ein Herr sind nebeneinander auf dem Waldweg mir entgegen gelaufen (gerade und uebersichtlich). Der Herr hat mich gesehen und ist auf die Seite seiner Frau gewechselt (auf die von ihm aus gesehen rechte Seite - wie...
  15. chilled_89

intelligenter Mensch findet WEISSE Kette!

Uhm, hast du nen 7" Monitor? wenn man die Augen aufmacht erkennt man die Konturen der beweglichen Kettenglieder... edit: Bild extra stark vergroesert ;) http://stores.ebay.at/fahrconnex_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ0QQftidZ2QQpZ4QQtZkm
Zurück