Aktueller Inhalt von chin_chilla

1. C

Philips LED bike light

Ne leider nicht, sind nur Erfahrungswerte. Am Anfang hielten sie etwa 2-3 Wochen und jetzt kannst du die nach 2 Tagen wieder aufladen. Ein Testgerät haben wir auch nicht. Aber vlt. sind es auch nur Einzelfälle.
  2. C

Philips LED bike light

Ab dem 20. Laden etwa halten Sie nicht mehr wirklich lang, auch bei meiner Kollegin ..
  3. C

Philips LED bike light

Hab mir nie eine gekauft, hat mir mein Arbeitgeber gestellt ...
  4. C

Philips LED bike light

Ah vielen Dank. Also Eneloops verwenden wir in unseren Apple-Mäusen, die kann ich nur bedingt empfehlen.
  5. C

Philips LED bike light

und kann man stärkere Ni-MH Akkus nehmen?
  6. C

Philips LED bike light

Noch einmal eine Frage zum Philips Bike Light. In der Anleitung steht, dass man die Lampe nur mit Akkus und nicht Batterien fahren soll. Mitgeliefert werden Ni-MH Akkus, kann man die eigentlich durch stärkere Li-Ion-Akkus ersetzen?
  7. C

Empfehlung wasserdichte Schuhe

OK, vielen Dank für die Tipps.
  8. C

Ich fahre mit Bärentatzen. Hatte Mammut GTX Schuhe ins Auge gefasst, doch von denen hatte ich gehört, dass sie nicht wirklich wasserdicht sind.
  9. C

gleich eine qualifizierte Antwort. Da du anscheinend sehr viel Erfahrung hast, geh doch einfach wieder in den Kuhstall und spiel mit Mist ...
  10. C

Ich bin auf der Suche nach wasserdichten Schuhen, die ich nicht nur zum Biken verwenden kann. Dachte da Gote-Tex Schuhe. Kann jemand was spezielles empfehlen?
  11. C

Suche Brodie etc. Stahlrahmen

so um die größe 46 cm oder 18"
  12. C

Suche Brodie etc. Stahlrahmen

Suchen einen gut erhaltenen klassischen Brodie/Fat Chance/Breezer/Sunn Stahlrahmen, allerdings am liebsten einen Brodie Rahmen.
  13. C

Tretlager knackt (Hollowtech II und Exzentertretlager)

Habe exakt dasselbe Problem. Ab und zu ein nicht allzu lautes knacken, das immer nach genau einer Kurbelumdrehung kommt. Habe mittlerweile Innenlager und Pedalen ausgetauscht, die Kurbelschauben gefettet aber es knackt immer noch ab und zu. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es von der...
  14. C

Der offizielle C´dale Hooligan Thread

Heute ist es gekommen, geiles Teil! Kann mir jmd. bezüglich Schutzblechen nen Tipp geben? Gibt es für das 2010/2011er Hooligan 3 ein paar passende?
  15. C

compact bikes wie cannondale hooligan

Heute ist es gekommen, geiles Teil! Kann mir jmd. bezüglich Schutzblechen nen Tipp geben? Gibt es für das 2010/2011er Hooligan 3 ein paar passende?
Zurück