Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne leider nicht, sind nur Erfahrungswerte. Am Anfang hielten sie etwa 2-3 Wochen und jetzt kannst du die nach 2 Tagen wieder aufladen. Ein Testgerät haben wir auch nicht. Aber vlt. sind es auch nur Einzelfälle.
Noch einmal eine Frage zum Philips Bike Light. In der Anleitung steht, dass man die Lampe nur mit Akkus und nicht Batterien fahren soll. Mitgeliefert werden Ni-MH Akkus, kann man die eigentlich durch stärkere Li-Ion-Akkus ersetzen?
Ich bin auf der Suche nach wasserdichten Schuhen, die ich nicht nur zum Biken verwenden kann. Dachte da Gote-Tex Schuhe.
Kann jemand was spezielles empfehlen?
Habe exakt dasselbe Problem. Ab und zu ein nicht allzu lautes knacken, das immer nach genau einer Kurbelumdrehung kommt. Habe mittlerweile Innenlager und Pedalen ausgetauscht, die Kurbelschauben gefettet aber es knackt immer noch ab und zu. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es von der...