Ich bin auf der Suche nach wasserdichten Schuhen, die ich nicht nur zum Biken verwenden kann. Dachte da Gote-Tex Schuhe.
Kann jemand was spezielles empfehlen?
Kann jemand was spezielles empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben. Deswegen Sealskinz Socken, mittellang, und einen dünnen Neopren Überschuh.
Moin !
Die Sealskinz sind nicht nur so dünn wie die von Gore. Und ja. Die sind IMHO dicht. Meine Lebensgefährtin läuft mit den Teilen und dabei scheuern sie auch nicht durch.
Ich habe die Teile gleich als Kniestrumpf. Je höher das Bund, umso weniger läuft rein.
Weil sie aber dicker sind, dürfen die Schuhe nicht zu klein sein.
Gruß
Sam
Danke für den Tip, werde ise mir gleich bestellen. Meine Gore Bike werde wohl in die Tonne kicken![]()
Kauf dir halt Wasserdichte Turnschuhe mit Gore-Tex-Membran. (Geox ?)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Originalmembran besser ist als die Nachbauten, speziell im Motorradbereich. Fahr da mal 500 km am Stück wenn von oben Sinnflutartig Schifft und die LKWs die von der Seite und unten voll sauen. Wenn du dann nach 8 Stunden noch trocken und warm! bist, dann hast du die richtigen Klamotten gekauft.
Ich hab mir jetzt so Jack Wolf... Wanderhalbschuhe mit Membrane bestellt, mal schauen wie die so sind zum biken und im Alltag.
Noch was wichtiges, wenn die Schuhe zu kurz sind, läuft der Saft von oben rein und du stehst im Wasser, auch bei Gore-Tex! Also Hose richtig lang oder Schuhe mit höherem Schaft besorgen.
Die klicks Schuhe wurden nicht gefragt. Der Themenersteller wollte "Ich bin auf der Suche nach wasserdichten Schuhen, die ich nicht nur zum Biken verwenden kann."Alles klar, nur kann man die se Schuhe auch mit Klicks betreiben ?
Die Bike Gore socken geben nicth nur bei Reibungen sondern auch beim Druck stark nach, es hilft nicht sie zu flicken. Die Socken sind nicht mal 4 Wochen alt und sie wurden bisher nur 2x benutzt, mal sehen, b ich eine Verwendung für sie finde.
Die klicks Schuhe wurden nicht gefragt. Der Themenersteller wollte "Ich bin auf der Suche nach wasserdichten Schuhen, die ich nicht nur zum Biken verwenden kann."
Socken flicken die nach 2x kaputt sind? Reklamieren! Wenn sie Original Gore sind haben die spezielle Garantiebedindungen, wo solche Fehler nciht vorkommen dürfen und deshalb getauscht werden müssen vom Händler. Dafür sind sie richtig teuer.
Diese wasserdichten Teile werden dennoch innert kurzer Zeit für nasse Füße sorgen, weil der Schweiß nirgends hin kann. Wieviele Nummern größer willst du außerdem die Schuhe dann kaufen?