Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Lux Tail ist da. Ich hatte viel über den Lieferzustand der Bikes von Canyon gelesen. Bei mir war wirklich alles super. Sehr schnelle Lieferung, Bike war super vor-aufgebaut. Keine Beschädigung usw. Alles tadellos!! Erste Ausfahrt war auch klasse. Canyon 👍
Guten Morgen!
Ich fahre im September nach Grainau und suche MTB-Touren, welche technisch nicht besonders schwer sein sollten. Kondition ist aber kein Problem. Ich bin schon mal einen Alpencross ab Grainau gefahren. Aber in und um Grainau herum kenne ich nix.
Bei gpsies.com gibt es unzählige...
Hallo Zusammen!
Ich würde mir gerne ein Dad aufbauen lassen (selber geht nicht, 2 linke Hände).
Verstehe ich das richtig? Das Dad in L ist nur noch in schwarz verfügbar? Ist denn das orange Modell aus 2017 und kommt noch ein neues Modell 2018?
Grüße aus Bochum
Sagt mal, wenn ich mir das Spectral AL 5.0 EX kaufe und merke, die Gänge reichen nicht aus, kann ich das dann problemlos auf 2-fach umrüsten und wenn ja, ist das sehr teuer?
Ich war erst vor kurzem bei Canyon und habe mich vermessen lassen. Bin 179,5m groß und eine SL von 86. Mir wurde das Neuron in L empfohlen. Das bin ich dann auch Probe gefahren. Ich meine, es passte prima.
Tja, Du wirst eine Bike für "alles" nicht finden. Du musst dich einfach fragen, was Du meistens für Strecken fährst oder eben mehrere Räder kaufen. :-)