Aktueller Inhalt von chinamann

1. C

Canyon Lux Trail 2024

Mein Lux Tail ist da. Ich hatte viel über den Lieferzustand der Bikes von Canyon gelesen. Bei mir war wirklich alles super. Sehr schnelle Lieferung, Bike war super vor-aufgebaut. Keine Beschädigung usw. Alles tadellos!! Erste Ausfahrt war auch klasse. Canyon 👍
  2. C

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Auf dem 2. Bild ja.
  3. C

4. C

Endlich!!!
  5. C

Radeln um Grainau / GAP

Danke, für die Info. Sieht schon mal gut aus. Das werde ich mal ausprobieren. Für die zweite Tour muss ich halt früher aufstehen.:-)
  6. C

Radeln um Grainau / GAP

Guten Morgen! Ich fahre im September nach Grainau und suche MTB-Touren, welche technisch nicht besonders schwer sein sollten. Kondition ist aber kein Problem. Ich bin schon mal einen Alpencross ab Grainau gefahren. Aber in und um Grainau herum kenne ich nix. Bei gpsies.com gibt es unzählige...
  7. C

Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

OK, danke für die Info! Hat jemand ne Ahnung ob Sobte einen Stand beim Bike-Festival 2018 am Gardasee hat?
  8. C

Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

Hallo Zusammen! Ich würde mir gerne ein Dad aufbauen lassen (selber geht nicht, 2 linke Hände). Verstehe ich das richtig? Das Dad in L ist nur noch in schwarz verfügbar? Ist denn das orange Modell aus 2017 und kommt noch ein neues Modell 2018? Grüße aus Bochum
  9. C

M. proudly presents: Die Marvin-Route

Hallo! Mal ne blöde Frage (bin GPS-Neuling). Zieht man sich die komplette Route auf den Garmin oder die Einzeltracks? Gruß mario
  10. C

Schönes Teil! Ist das ein Neuron oder Spectral Rahmen?
  11. C

Spectral oder Neuron ?

Sagt mal, wenn ich mir das Spectral AL 5.0 EX kaufe und merke, die Gänge reichen nicht aus, kann ich das dann problemlos auf 2-fach umrüsten und wenn ja, ist das sehr teuer?
  12. C

Neuron 29" welche Rahmengröße?

Ich war erst vor kurzem bei Canyon und habe mich vermessen lassen. Bin 179,5m groß und eine SL von 86. Mir wurde das Neuron in L empfohlen. Das bin ich dann auch Probe gefahren. Ich meine, es passte prima.
  13. C

Spectral oder Neuron ?

Tja, Du wirst eine Bike für "alles" nicht finden. Du musst dich einfach fragen, was Du meistens für Strecken fährst oder eben mehrere Räder kaufen. :-)
  14. C

Spectral oder Neuron ?

Ja, genau. Ich kann das ja auch noch nachrüsten.
Zurück