Aktueller Inhalt von chivas

  1. chivas

    DH World Cup #5 - Lenzerheide: Claudios Kursvorschau mit Steve Peat

    die glocke am lenker ist geil :D
  2. chivas

    DH World Cup #4 - Leogang: Ergebnisse der Qualifikation. Deutschland-Achter: Dreimal 8. in der Quali!

    8ter, das nenn ich mal ne ansage. freu mich schon auf die übertragung und alles gute für das rennen.:daumen:
  3. chivas

    Arbeitsgerät: Das Santa Cruz V10 CC von Chef-Ronny Jan Feyser

    @Metalfranke sei lieber du selbst :)
  4. chivas

    Rose Bikes Actiongalerie

    saisoneröffnung willingen... nichts wildes, aber vielleicht kommt hier wieder ein bisschen leben rein.
  5. chivas

    Spot-Check La Palma: Das Winterziel für Mountainbiker

    danke für den tollen, sonnigen bericht. hätte ich jetzt auch große lust drauf.
  6. chivas

    Gibt es Biker in Krefeld?

    hi, die karte gefällt mir gut. kannst du mir sagen wo ich die finde?
  7. chivas

    Johannes Fischbach: Ab 2016 auf Radon [Interview]

    also mir gefälls und das piercing kannste auch lassen;)
  8. chivas

    Zeigt her euer Rosebike!

    servus leute, ich setz mich mal hier bei euch ins forum. gestern morgen meinen onkel direkt bei rose abgeholt. konnte auf grund der feiertage noch keine wirkliche probefahrt machen :heul:. hoffe das ich morgen die zeit dafür finde :D
  9. chivas

    Slide

    danke für die mühe :). wurde so in bonn 2011 als komplettrad gekauft und tut bis jetzt gute dienste. da kann ich direkt mal ein lob loswerden, läuft alles wie am ersten tag und bis jetzt keine defekte gehabt. :daumen:
  10. chivas

    Slide

    hi leute, kann mir jemand beim modelljahr helfen? müsste in etwa 10 oder 11 sein. danke
  11. chivas

    Neues von Propain

    7, gefällt mir richtig gut :daumen:
  12. chivas

    Radon Modellneuheiten 2016

    servus, wird es das swoop 170 8.0 nur in gelb geben? ist das schon bekannt?
  13. chivas

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    weil ich zu den wenigen leuten zähle die ihn noch nicht gesehen haben. Außerdem spare ich auf ein neues bike und da sind sämtliche zusatzkosten schlecht:(
Oben