UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

tjoa, ist ein cooler film aber leider etwas zu kurz, action ist aber wirklich sehenswert!

und brauchen, nunja, brauchen nicht unbedingt aber ich habe leider absolut keine kohle übrig um mir davon das mediabook kaufen zu können also wäre es ein nettes geschenk.
 
Es ist einfach immer wieder aufs Neue total motivierend wenn man sich die Pros auf ihren Bikes ansieht. Aus diesem Grund möchte ich unbedingt ein Exemplar gewinnen ;)
 
Hi,

ich wollte mir den Film im Urlaub schon mal auf dem iPad ausleihen, irgendwas lief da aber bei iTunes falsch.
Von daher bin ich eindeutig für eine zweite Chance für mich über dieses klassische Medium... 8-)
 
Ich hab noch nicht alle Weihnachtsgeschenke für die Kumpelz zusammen. Und das beste Geschenk ist immer noch das, welches einem auch nützt. :) Bikepark-Urlaub Leogang im Mai ist schon gebucht. Müssen über den Winter noch von den Pros lernen, um dann eine gute Figur zu machen.
 
Weil's den Film bei Real nicht gibt brauch ich den unbedingt von euch geschenkt. Das wäre echt surreal.

Habe eben auch realisiert, dass der Film bei der EOFT gezeigt wird. Aber leider nicht vollständig. Das wäre auch unrealistisch, da die Snowboarder, Kletterer, Basejumper ja auch auf ihre Kosten kommen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch unbedingt ein Exemplar weil ich als zweifacher Familienvater mit zwei Terrorkids einfach nicht mehr zum Biken komm und mir ein wenig Bikefeeling ins Wohnzimmer holen muss. Sensationell ist ja die Sequenz es schneit Dirt einfach nur cool!
 
Weil ich einfach auf tolle Aufnahmen stehe!
Das ganze mit einer guten Trailer der verdammt Bock auf ein paar mal Gucken macht :daumen:

Und weil ich hier noch nie etwas gewonne habe :aufreg:
 
weil ich zu den wenigen leuten zähle die ihn noch nicht gesehen haben. Außerdem spare ich auf ein neues bike und da sind sämtliche zusatzkosten schlecht:(
 
Zurück
Oben Unten