UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Naja ganz einfach.

Ich liege gerade in Thailand in einer Hängematte. Warum?

Hab mein ganzes Hab und Gut Zuhause in Österreich aufgegeben um 1Jahr lang auf Weltreise zu gehen, unter anderem mein Downhillbike.

Also wenn ich irgendwann dann wider mal Nachhause komme wuerde ich mir endlich denn Film gerne mal ansehen, um dann nicht auf den blöden Gedanken zu kommen mir mit meinem letzten Geld etwas anderes als ein Fahrad zu kaufen.

Liebe Grüße
 
ah kuul ! ich hab den film tatsächlich nicht gesehen ! entsprechend der jahreszeit hätte ich jetzt zeit, also darf ich den gern gewinnen :)
 
Auf dem Papier ein alter Sack und im Kopf wie Peter Pan.. entflieh dem Alltag, das ist der Plan!;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nachwuchs hat den Film noch nicht gesehen.
Die Frau hat den Film noch nicht gesehen.
Ich habe den Film noch nicht gesehen.

Also, wenn ich die Box bekommen würde, würden sich gleich drei Probleme lösen lassen (und das sogar in HD).
 
Weil ich der Einzige bin der 4000Nm auf die Kette bringt, im Gegensatz zu den Jungs bei UnReal.
Ich möchte gern neue Kameratechniken bewundern und die Art der Umsetzung. Den Zusammenhang zwischen den Songs und der Bildsprache. Vielleicht rutscht diese BluRay dann nach Life Cycles auf Platz Nummer 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: weil ich als Student kein Geld für sowas habe aber dieser Film mit Sicherheit mein Leben ein kleines Stück besser macht :)
 
ich hab Rad Company gekauft und war ein wenig enttäuscht. Jetzt bin ich gespannt ob der Hype dem Film gerecht wird allerdings bin ich grad sehr knapp bei Kasse und die nächsten Ausgaben sind schon fest eingeplant wie zB neue Bikeparts.
 
Ich hab ihn noch nicht gesehen, muss mir nur mehrfach täglich aus allen ecken anhören "wie geil" der film ist... und Ich kann nicht mal fahren, hab momentan kein geländefähiges fahrrad :heul::heul::heul:
 
Weil ich der Gewinn nicht für mich ist, sondern für meinen gesamten Bekanntenkreis.
Zuerst wird er dann den Bikeverrückten gezeigt. Danach all denen, die bis jetzt noch nicht in den genuss des gepflegten bergab Radsports gekommen sind. So werde ich Ihnen den Einstieg schmackhaft machen, was wiederum der ganzen Zweirad-Industrie zu gute kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten