UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Dabei seit
4. Juni 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ilmenau
Weil ich Sie einfach haben muss - ich habe schon lange nicht mehr Filme in einer solchen Qualität gesehen :) (kenne leider nur den Trailer :)) HABEN WILL HABEN WILL :D
 

G.Heim

Skietouren Biken Klettern
Dabei seit
23. September 2010
Punkte Reaktionen
110
Hoffentlich hat dieser Film keine so lausige Bildqualität wie manch anderer Bikefilm.
 
Dabei seit
29. Januar 2014
Punkte Reaktionen
38
Ort
Langenberg
Ich brauche diesen Film, weil ich mir vor 7 Wochen das Schlüsselbein gebrochen habe und der Rest der Saison für mich so gelaufen ist. :heul:
Ich benötige einfach jegliche Möglichkeit um mich irgendwie mit MTB's zu beschäftigen, um meine Vorfreude und Motivation fürs nächste Jahr einfach zu groß wie nur irgend möglich zu bekommen!
Und der Film würde dies, zumindest nachdem was ich an Material davon bis jetzt hier im Forum gesehen habe, sehr unterstützen! ;):D
 
Dabei seit
10. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
108
"Es soll ja immer noch Leute geben, die den Freeride-Film des Jahres noch nicht gesehen haben" Ja, und ich bin einer davon, also helft mir, dass sich das ändert :daumen:
 

canelon

Winterschläfler
Dabei seit
18. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
20
Weil ich noch keinen MTB-Film kenne, der mich wirklich vollkommen begeistert hat, auch wenn ich schon den ein oder anderen gesehen habe. Aber was ich bisher von UnReal mitbekommen habe lässt darauf schließen, dass es sich mit diesem Film ändert!
 
Dabei seit
26. Februar 2009
Punkte Reaktionen
24
Als unerschrockener Biker mit viel freude an allen Spielereien suche ich ständig nach creativer Inspiration für den nächsten großen Ausflug! Da kommt dieser Film genau richtig für mich!
 
Dabei seit
1. September 2014
Punkte Reaktionen
0
Ich war bis vor nem Jahr noch Student und bin jetzt in der harten realen Welt des Berufsalltags angekommen. Ich kann gerade nur mehr als nötig einen Ausbruch aus dieser freizeittötenden, bikeeinschränkenden realen Welt gebrauchen. Dazu kommt, dass ich mir noch den Ellbogen gebrochen habe und somit Biken hauptsächlich aufm Schirm stattfindet.
 
Oben