Livestream heute Abend ab 18:00 Uhr

Aber Platz eins geht auf jeden in Ordnung. Mister Style am Ende gefallen, schade. Für mich der stylischste Fahrer auf dem Planeten


Definitiv, aber Sorge hatte auch für mich einfach das Größte Commitment. Die Aggressivität und Lust, mit der er in die Landungen gewhipped ist, hat einfach mit der Schwierigkeit den Unterschied gemacht. Bei Zink ist sicher auch ein bisschen der Name (zurecht, imho) benotet worden.
 
also ich finde die neue Bomber mal richtig nice !!!
hoffentlich kommt die so .... besser als ne 40

TvS :i2::i2: was ein roll in :eek:
 
Hammer wie geil jeder run ist. Am Ende solltn die Athleten sich aber selber und gegenseitig bewerten.
 
Die spanische Katze....unglaublich. Bizet versteh ich vollkommen, was für en Gewäsch auch hier zu seinem Run. War halt ein Flip run bla, bla...Eine Frechheit solider oberer run Tricks unten das höchste Niveau.....Steenbergen ebenso frech

was willst du denn... :confused:
war ja auch ein Fliprun oder ....


die Bewertungen sind eh alle total fürn A.
 
was willst du denn... :confused:
war ja auch ein Fliprun oder ....


die Bewertungen sind eh alle total fürn A.
Das waren die Post hier zu Bizet gemeint, geht ja in die Richtung das die Rampage zum slopestyle verkommt, ich seh’s so, die slopestyler fahren fast die gleichen lines, tricksen in dem Killer Gelände Doublebackflips, frontflips und dann kommen so aussagen, war halt ein flip run.
 
Versteh ich auch nicht. Es waren viele Flips im Run und die ziehen dann die Punkte nach unten. Das ist schon richtig aus Judge sicht. Zuschauer fanden das super und war ja auch nett anzuschauen aber halt kein Platz #1 run. Aber das er sich mit dem Drop oben nicht verbessert hat ist schon mergwürdig. wahrscheinlich muss er flippen beim reindroppen
 
Das waren die Post hier zu Bizet gemeint, geht ja in die Richtung das die Rampage zum slopestyle verkommt, ich seh’s so, die slopestyler fahren fast die gleichen lines, tricksen in dem Killer Gelände Doublebackflips, frontflips und dann kommen so aussagen, war halt ein flip run.

Ist doch auch ok. Aber man will halt weniger Slopestyle. Versteh nicht was du willst. Wenn er gewinnt war es ein Slopestyle Event. Und da gibts ja andere Veranstaltungen für. Schmälert ja nicht die Leistung. Krank sind se alle ‍♂️
 
Ok, wenn ich von meinen Flips zwei springe, die sonst nicht mal ne Hand voll aller Starter springt, muss das zwingend Abzüge gebeno_O Hätte ich rein vom Style auch nicht auf der eins gesehen. Aber Platz 9...
 
Ok, wenn ich von meinen Flips zwei springe, die sonst nicht mal ne Hand voll aller Starter springt, muss das zwingend Abzüge gebeno_O Hätte ich rein vom Style auch nicht auf der eins gesehen. Aber Platz 9...

Ja weiter oben hätte ich ihn auch gesehen. Aber 4flips ein front ein double? Hätte er ein zwei getauscht gegen was anderes wäre es sicher höher gegangen. Kann auch die Enttäuschung der Beiden verstehen.
 
Kann sein dass ich das falsch im Kopf habe aber iwie hab ich so das Gefühl, dass die dieses Jahr viel mehr einfach nur strait den Berg runter gefahren sind. Fand den Anfang von Cam Zink z.b. letztes Jahr einfach viel geiler.
@Downhillalex02 die Mazzochi gabeln gibt's glaub schon zu kaufen und sind auch bereits auf deren Homepege.
 
Verdienter Sieger am Ende.
Der Run von Sorge war echt der Hammer. Schade, dass Zink nicht durchkam, das wäre vielleicht noch eng geworden.

Schade, dass Red Bull insbesondere bei den ersten Runs mit miserabler Kameraführung die Übertragung richtig verbockt hat.
In Run 2 war's besser, aber da haben sich die Kameraleute/Regie auch auf die Runs eingestellt. Mit ein wenig mehr Vorbereitung hätte man das aber auch schon in Run 1 hinbekommen können. Die Lines waren nun mal wirklich keine Geheimnisse im Vorfeld.
 
Kann sein dass ich das falsch im Kopf habe aber iwie hab ich so das Gefühl, dass die dieses Jahr viel mehr einfach nur strait den Berg runter gefahren sind. Fand den Anfang von Cam Zink z.b. letztes Jahr einfach viel geiler.
@Downhillalex02 die Mazzochi gabeln gibt's glaub schon zu kaufen und sind auch bereits auf deren Homepege.

Ich finde die Gabel da nicht
Ist glaube noch proto, da RAD
 
Ist doch auch ok. Aber man will halt weniger Slopestyle. Versteh nicht was du willst. Wenn er gewinnt war es ein Slopestyle Event. Und da gibts ja andere Veranstaltungen für. Schmälert ja nicht die Leistung. Krank sind se alle ‍♂️
Wenn die nicht so viel Slope Style wollen, warum lassen die den Berg mit lauter Rampen versehen. Freeride ist es definitiv nicht. Das mit Bizet ist schon heftig. Letztes Jahr platz 2 und dieses Jahr mit einem besseren Run im Mittelfeld. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn die den Berg weniger shapen würden und zum Freeride zurück kehren.
 
Zurück
Oben Unten