Livestream heute Abend ab 18:00 Uhr

Ich fand die Rampage einfach top
Die Runs hatten alle etwas geiles
Ob nun Classic freeride oder eben mehr slopstyle.... ist doch egal.
Es ist schon krass was da so gefahren wird und ich würde wirklich gern mal live dabei sein
 
Der kleine Spanier hat sogar einmal normal versetzt :D

G.:)

War auch ganz erstaunt. Der hat sowieso ne geile Kombi aus Technik und Durch-Kraftsauen drauf. Ne lustige Stimme auch, sollte irgendwann mal Kommentator werden, ist unterhaltsam. ^^

Edit: Aso, ganz auf das Couch-Profi resümieren vergessen.. War wieder goil, die Wertungen interessieren mich eh nicht, Kameras halten muss Red Gummibärchen immer noch lernen und fürn Ton am Kommentatoren-Mischpult würd ich mich fürs nächste mal für kleines Geld und Invite vor Ort gleich selber anpreisen, nen Crossfeed vom russischen Kommentatoren-Channel gibts dann nur nach genügend Vodka, hust.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schon jemand beschwert, dass die Fahrer häufig mit blockiertem Hinterrad gebremst haben und absichtlich den Dreck spritzen ließen?
Wo ist da die DIMB? :mad:

Und unser Alpenverein?

search
 

Anhänge

  • nicht in den Alpen-Hessigheim.JPG
    nicht in den Alpen-Hessigheim.JPG
    434,6 KB · Aufrufe: 97
Alles in Allem ein tolles Event. Keine Verletzten, kaum Stürze, durchgehende gute Läufe der Athleten :i2:

Über die Wertung kann man sicher wieder streiten, aber im Groben passt es aus meiner Sicht.
Cam Zink hätte ich es gegönnt seinen 2. Lauf sauber durch zu bekommen. Bei Ihm habe ich Angst dass er es irgendwann aus Verzweiflung übertreibt und sich richtig übel Verletzt, nur um mal ganz oben zu stehen.

Gruß xyzHero
 
hast auf jeden Fall was verpasst, da die diesjährige Location auch schon 2016 gefahren wurde und das Gap und eben auch der Oakley Sender an der alten Location stehen

ooops...ok, das ist ein Argument..hatte nur bei instagram gesehen, dass jmd vor einigen Tagen drüber ist und dachte, es wäre wieder bestandteil der Strecke.

Rampage fand ich super, Kameraführung unsuper. Die Actions werden immer spektakulärer, werden imo aber immer schlechter eingefangen...warum auch immer...
 
ooops...ok, das ist ein Argument..hatte nur bei instagram gesehen, dass jmd vor einigen Tagen drüber ist und dachte, es wäre wieder bestandteil der Strecke.

Rampage fand ich super, Kameraführung unsuper. Die Actions werden immer spektakulärer, werden imo aber immer schlechter eingefangen...warum auch immer...
Interessanterweise war fast immer die zweite Kameraperspektive, die in der Wiederholung gezeigt wurde, die anschaulichere. :)
 
Kameraführung war vor allem ne Katastrophe, wenn man bedenkt dass die ja heutzutage schön mit drohnen ganz nah am Fahrer filmen können. Dass dann immer so gefilmt wird, dass der Fahrer hinterm Berg verschwindet und man die Lines gar nicht sieht ist echt Amateurhaft.
 
Das problem an der Drohne ist halt, dass man die erstmal landen muss um an das Videomaterial zu kommen.
 
Ganz in ernst das funktioniert doch nur theoretisch. Für ne richtige TV übertragung auf so einem riesen Areal wird die niemals die benötigte Datemenge liefern können
 
Ganz in ernst das funktioniert doch nur theoretisch. Für ne richtige TV übertragung auf so einem riesen Areal wird die niemals die benötigte Datemenge liefern können

Würde problemlos funktionieren. Die WSL überträgt schon seit längerem live auch mit Drohnen in perfekter Qualität. Und das selbst von irgrndeinem riff in polynesien ohne probleme...
 
Würde problemlos funktionieren. Die WSL überträgt schon seit längerem live auch mit Drohnen in perfekter Qualität. Und das selbst von irgrndeinem riff in polynesien ohne probleme...
Der Videodownlink bei DJI Drohnen (Lightbridge oder auch Ocusync) reicht problemlos aus um FullHD-Videos in Echtzeit und auf mehrere Kilometer Distanz zu übertragen. Leider bringt das alles nicht viel, wenn der Drohnenpilot zuverlässig immer auf der falschen Seite des Bergkamms fliegt...:D
 
Der Videodownlink bei DJI Drohnen (Lightbridge oder auch Ocusync) reicht problemlos aus um FullHD-Videos in Echtzeit und auf mehrere Kilometer Distanz zu übertragen. Leider bringt das alles nicht viel, wenn der Drohnenpilot zuverlässig immer auf der falschen Seite des Bergkamms fliegt...:D
Hab mich auch gewundert. Spätestens nach dem dritten Fahrer hätte man das echt mal merken können ;) wobei bei den DJ1-Aufnahmen der leichte weiße Schein um alle Umrisse etwas irritiert hat, sah seltsam aus. Wie eine Art chromatische Aberration.
 
Hab mich auch gewundert. Spätestens nach dem dritten Fahrer hätte man das echt mal merken können ;) wobei bei den DJ1-Aufnahmen der leichte weiße Schein um alle Umrisse etwas irritiert hat, sah seltsam aus. Wie eine Art chromatische Aberration.
Ja, die Drohnenbilder hatten irgendwie allesamt diesen leichten weissen Schleier. Ich fliege selber eine DJI Mavic Pro, und dies ist definitiv kein grundsätzliches DJI Problem. Normalerweise sind die Bilder gestochen scharf (4K) und die Farben sehr natürlich.
 
Zurück
Oben Unten