Livestream heute Abend ab 18:00 Uhr

Kamerakind Kevin?
Dieses Gewackel ist ja echt furchtbar, da wird einem ja Kotzübel vor der großen Glotze.

Von so einem Event erwarte ich mir schon ein wenig mehr Professionalität auch hinter der Kamera.
 
Bas got robbed!
Die Wertung für Steenbergen ist fast schon skandalös.
Für mich bis jetzt mit der stylischste Run von allen. U.a. weil ohne Tricks!
Super Judging wieder mal. Da wird aus der Rampage der nächste Flippy-Whipy-Contest gemacht.
 
Also bis jetzt ist sie recht langweilig, vielleicht liegt es an der Kamera Führung oder am Berg, die Strecken sind schnell aber wenig spektakulär als die letzten Jahre...
 
Bas got robbed!
Die Wertung für Steenbergen ist fast schon skandalös.
Für mich bis jetzt mit der stylischste Run von allen. U.a. weil ohne Tricks!
Super Judging wieder mal. Da wird aus der Rampage der nächste Flippy-Whipy-Contest gemacht.
seh ich auch so. und Howard sah ich auch viel weiter oben...

Sent from my SM-G930F using Tapatalk
 
Also bis jetzt ist sie recht langweilig, vielleicht liegt es an der Kamera Führung oder am Berg, die Strecken sind schnell aber wenig spektakulär als die letzten Jahre...
Wirkt irgendwie schon etwas unspektakulär.
Oben wo es richtig spektakulär ist, ist die Kameraführung Katastrophal und unten die Trickjumps versauen einfach alles. Frage mich, warum man nicht das Ziel etwas früher gemacht hat.
 
Sorge ist echt ein bisschen übermenschlich unterwegs...
Aber extrem geiles Radgefahre von ALLEN!
 
eher Fliprun
hatten sorge aber auch und Zink ....

naja das mit der Wertung ist eh quatsch
ich Feier eher die Runs an sich :i2:

eben. er hatte spass. kann diese ganzen flips aber eh nicht sehen. Aber ist wohl der spektakulärste Trick für die Zuschauer und für die Fahrer gleichzeitig ne relativ sichere Nummer. Ein 360 ist da sicher höher einzustufen.

fährt wirklich keiner mit GoPro? Fand die Runs danach immer ziemlich interessant anzuschauen.
 
Meine Reaktion so auf Bizets Bewertung:

200w_d.gif
 

Anhänge

  • 200w_d.gif
    200w_d.gif
    137,2 KB · Aufrufe: 43
eben. er hatte spass. kann diese ganzen flips aber eh nicht sehen. Aber ist wohl der spektakulärste Trick für die Zuschauer und für die Fahrer gleichzeitig ne relativ sichere Nummer. Ein 360 ist da sicher höher einzustufen.

fährt wirklich keiner mit GoPro? Fand die Runs danach immer ziemlich interessant anzuschauen.


ich fand den suicide Nohander von strait z.b. richtig fett.
Sieht sehr "harmlos" aus aber bei so einem Drop einfach mal die Arme nach hinten zu reißen... ist mächtig krank ;)
 
ich fand den suicide Nohander von strait z.b. richtig fett.
Sieht sehr "harmlos" aus aber bei so einem Drop einfach mal die Arme nach hinten zu reißen... ist mächtig krank ;)

Ja das ist es halt leider. Die Zuschauer feiern das nicht. Die Feiern immer Backflips wobei ich mich zu erinnern mag das Leute die Ihn können sagen das er ziemlich einfach ist. Aber WOW der hat nen Saldo gemacht… X-Games früher BMX war es ja nicht anders

Aber Platz eins geht auf jeden in Ordnung. Mister Style am Ende gefallen, schade. Für mich der stylischste Fahrer auf dem Planeten
 
Zurück
Oben Unten