1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden
Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
zakus
Letzte Aktivität:
12. Dezember 2018 um 14:17 Uhr
Dabei seit:
7. September 2006
Beiträge:
144
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
5

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 3 2
Gewinner 0 0
Hilfreich 2 1

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 2

Ort:
Merzig (Saarland)
Beruf:
Systemadministrator

zakus

aus Merzig (Saarland)

zakus wurde zuletzt gesehen:
12. Dezember 2018 um 14:17 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von zakus


Die neusten Fotos im Album von zakus


Die neuesten Fotos, auf denen zakus markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von zakus

    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von zakus, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Beruf:
    Systemadministrator
    Was fährst du?:
    AM, Touren
    Über mich:
    Angefangen hat wohl alles in den frühen neunziger Jahren, genauer 1993. Zur Kommunion war man doch noch zu klein für ein eigenes Mountainbike, sodaß zwei Jahre später endlich die passende Größe erreicht war für ein Schauff Rad. Damals noch mit tollem Gepäckträger, 20KG Gewicht und des Titels "Mountainbike" alles andere als würdig. Aber es machte viel mit und ermöglichte den leichten Einstieg in Wald, Feld und Flur.
    6 Jahre später kam dann ein GT Karakoram. Damals noch mit eindeutigem Verzicht auf Federung, da die anfänglichen Entwicklungen der Federgabeln eher mäßig waren. Es ging auch ohne. Aber auch nur rund 4 Jahre.
    Dann ging ich zu meinem Händler, schaute mir ein paar Bikes an und bekam sein eigenes zur Probefahrt. Ein Cannondale F2000 Team mit einer Lefty ELO. Eisdieleneffekt = deluxe. Ich mochte immer schon Technikschnickschnack und er bot mir das einjährige Rad mit wenig KM für einen super Preis an.
    GEKAUFT :)

    Seit 2003 begleitet mich der Bock nun also und so langsam wirds Zeit für was Neues.
    Mal sehn, was es diesmal wird.
    .
    .
    .
    Nach zwei Jahren der Suche und immer wieder Umentscheidung wurde es nun schlußendlich das Cannondale Rize 4 Lefty.
    Traildrecksau deluxe.
    Jetzt muß ich mich erstmal nach neuen, anspruchsvolleren Wegstrecken suchen.

    RIZE ON ;)