Livestream heute Abend ab 18:00 Uhr

Ja, die Drohnenbilder hatten irgendwie allesamt diesen leichten weissen Schleier. Ich fliege selber eine DJI Mavic Pro, und dies ist definitiv kein grundsätzliches DJI Problem. Normalerweise sind die Bilder gestochen scharf (4K) und die Farben sehr natürlich.
Kann ich bestätigen - ebenfalls Mavic Pro-Flieger :)
 
Hab mich auch gewundert. Spätestens nach dem dritten Fahrer hätte man das echt mal merken können ;) wobei bei den DJ1-Aufnahmen der leichte weiße Schein um alle Umrisse etwas irritiert hat, sah seltsam aus. Wie eine Art chromatische Aberration.

Vielleicht wollte man so etwas https://www.youtube.com/watch?v=P8NPqnqAx-E den Fahrern und Zusehern vor Ort nicht antun.

Btw. DJI ist nicht schlecht aber richtiges Gerät ist mM sowas http://dynamicperspective.com/dp-copter/overview/ ;)
 
Zurück
Oben Unten