UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Weil ich mir verdammt nochmal das Knie schon wieder verletzt habe und jetzt fehlt mir der Ausgleich zur Arbeit. Zwar diesemal nur eine leichte Verletzung aber trotzdem wieder etwas außer Gefecht. Der Alltagstrott ist nahe, der Winter kommt und da wäre ein kleines Filmpaket sehr willkommen als Anregung für die nächste Saison, in der ich hoffentlich wieder fit bin.
 
Ich habe den Film bereits gesehen, da ich ihn mir bei ITunes geladen habe und ES IST EIN WAHNSINNS FILM. Trotzdem brauche ich dringend das Mediabook, da meine beiden mountainbikeverrückten Jungs, 6 und 9 Jahre alt, meinen Laptop verschleppt haben und nicht mehr hergeben wollen !!!
 
Weil ich meiner Alltagswelt, ständig draußen in der Natur auf dem Bike zu sein, durch diese DVD endlich mal entrinnen kann um drinnen vorm TV zu sitzen!
 
Immer her damit. Da ich meine Bluray schon längst habe, könnte ich die gewonnene Disc gleich wieder verkaufen und so mein Taschengeld, dass ich eh nicht bekomme, weil ich schon groß bin, aufbessern. ^^
 
Wenn ich selber schon froh bin, heil aus dem Trail rauszukommen, dann möchte ich wenigstens an der Glotze davon träumen, so fahren zu können. :heul:
 
Damit ich den Film meiner Tochter in einigen Jahren zeigen kann.
und hoffe das sie auch von diesem Sport begeistert ist.
; )
 
weil ich einer der wenigen bin die ihn wirklich noch nicht gesehn haben :) klingt komisch, is aber so. außerdem ist mein Bike-DVD regal noch viel zu leer :/
 
Zurück
Oben Unten