UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

2Pat

schwört auf Trek
Punkte für Reaktionen
0
weil ich weder den Film gesehen habe noch I-tunes habe

Punkte für Reaktionen
1
Einfach um die Jungs bzw. ihre Fahrkünste zu bewundern und auch von so einem Lifestyle zu träumen

Nasum

Harzer
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Halberstadt
Ich habe den Film noch nicht gesehen und die Saison ist bald vorbei, beste Zeit mal einen Bikefilm zu gucken und zu träumen.

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Punkte für Reaktionen
7.857
Ich brauch das Teil, weil ich seit dem Eurobike Gewinnspiel nichts mehr gewonnen habe! Zudem hab ich den Film weder gekannt noch gesehen. Um diese Ansammlung von Unzulänglichkeiten zu durchbrechen sollte ich als einer der Gewinner aus dieser Geschichte hier hervorgehen.

Punkte für Reaktionen
3
Ich brauch das MediaBook einfach weil ich auch mal einen eigenen Freeride-Film haben will und mich nicht immer bei mein Kumpel durchschnorren will :)
Außerdem war der Trailer ja sehr vielversprechend!

Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bad Aibling
WEIL: ich für den Film schon im Kino gesehen habe und weil es der beste Film des Jahres ist! Ich will ihn wieder sehen! ;)

Herr_Schmidt

& Der Bagger!
Punkte für Reaktionen
70
Ich habe gehört, dass die Fahrer in dem Film fast so gut fahren sollen, wie ich... Davon muss ich mich doch überzeugen!

-Itchy-

eNJOY tHE rIDE!
Punkte für Reaktionen
16
Standort
Kaiserslautern
Weil ich z.Z. verletzt Zuhause abhänge, die nächsten Monate nur vom biken träumen kann und Motivation zum Durchhalten benötige!

Punkte für Reaktionen
20
Standort
Berlin
Allein wegen den atemberaubenden Umgebungen in dem dieser Film gedreht wurde möchte ich diese Box haben...

Boendal

Linus
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Freiburg
Damit ich ihn zusammen mit meiner, seit neustem fahrradbegeisterten, Freundin auf dem Sofa anschauen kann :)

Punkte für Reaktionen
129
Damit ich sehe, wie unglaublich schlecht ich bin und weiter an meiner Fahrtechnik feilen kann XD

Oben