Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
-Itchy-
Letzte Aktivität:
24. Januar 2019
Dabei seit:
11. September 2009
Beiträge:
696
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
30

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 29 16
Gewinner 1 0
Hilfreich 0 0

-Itchy-

eNJOY tHE rIDE!, aus Kaiserslautern

-Itchy- wurde zuletzt gesehen:
24. Januar 2019

Zum Bikemarkt-Profil von -Itchy-


Die neusten Fotos im Album von -Itchy-


Die neuesten Fotos, auf denen -Itchy- markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von -Itchy-

    1. Duddel__
      Duddel__
      das problem hab ich schon länger, beim abschicken muss ich immer ankreuzen dass ich auch die pn an leute die nicht in meiner Freundesliste sind, ich weiß aber nict wie ich das dauerhaft machen kann oder wie ich es eintellen muss damit mir andere eine pn schicken können.
    2. Duddel__
      Duddel__
    3. -Itchy-
      -Itchy-
      kein problem, gerne
      ich kauf bei meinen local dealer ein http://www.fiveforty.de/ ;) den ein oder anderen euro mehr gegenüber inet nehm ich in kauf
    4. Monsterenergy
      Monsterenergy
      okay dann sag ich mal vielen dank ;) noch ne frage weil die dinge sind ja grad nich billig :( und wollte deshalb nochmal fragen ob du die beim händler oder im internet bestellt/geholt hast ... ich würde bei hibike oder chainreactoncycles bestellen :) denke ich mal...
    5. -Itchy-
      -Itchy-
      Hi,
      danke erstmal ! ;)
      Zu den reifen ... ich fahr den ardent nur am hinterrad, vorne den neuen minion FR.
      Bin vorher die fat albert gefahren ... die combo aus minon und ardent find ich um einiges besser, was den grip angeht. Vor allem der minion am VR greift richtig gut und ist mMn. kein vergleich zum fat albert. Der ardent am HR rollt sehr gut ... in etwa wie der albert, wenn ich auch meine, dass der albert beim rollen noch ein tick besser war ... wayne ... ich nehm den wenig schlechteren rollwiederstand in kauf, wenn ich dafür um einiges mehr an grip bekomme! ;)
      Die haltbarkeit ist allerdings nur ok ... habe den ardent jetzt glaub ca. 3-4 monate und es ist schon einiges an gummi weg ... muss aber auch sagen, das ich die reifen wirklich nicht schone :D und recht viel unterwegs bin.
      FAZIT:
      ich würde auf jeden fall wieder zum ardent greifen, bzw. zur combo ardent (hi) minion (vo) ... ist für mich die perfekte combo für die DH orientierte pitch ! :D
    6. Monsterenergy
      Monsterenergy
      hey, hätte mal ne frage wie sind den die maxxis ardent(hab dein neues video gesehen deswegen ;)) vom grip und kann man die auch gut hoch fahren(hast ja des pitch, denke du fährst auch so hoch :D) weil ich brauch neu reifen und muss wählen zwischen fat albert muddy maary oder maxxis ardent? ach ja war nice wenn du noch was zu haltbarkeit sagen kannst. Dein neues vid is übrigen s nice ;)
    7. DHVivi
    8. -Itchy-
      -Itchy-
      Rock'n'Roll'n'Ride !
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Kaiserslautern
    Was fährst du?:
    Freeride

    Signatur

    Rock'n'Roll'n'Ride !​

    Bikepark Trippstadt

    eNJOY tHE rIDE!​