Aktueller Inhalt von -Itchy-

  1. -Itchy-

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Ok, danke dir.
  2. -Itchy-

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Interessant! Würdest du sagen, dass es dann wohl eher deiner Vorliebe geschuldet war? Lässt mich nämlich dann doch nochmal grübeln, wenn wir beide genauso hoch bauen.
  3. -Itchy-

    Transition Bikes *rider owned for life*

    @lipmo51 Könntest du mir sagen wie groß du bist und wieso du dich beim Patrol für XL entschieden hast? (Also falls du die 2m kratzen oder überschreiten solltest erklärt sich das von selbst) Ich werde mir demnächst auch das Patrol zulegen. Bin 1,90 und tendiere z.Z. ganz klar zu L. Bin des...
  4. -Itchy-

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Weil ich z.Z. verletzt Zuhause abhänge, die nächsten Monate nur vom biken träumen kann und Motivation zum Durchhalten benötige!
  5. -Itchy-

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Zu Verkaufen! http://bikemarkt.mtb-news.de/article/424297-specialized-pitch-grosze-m-bj-2009-raw
  6. -Itchy-

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    Ich bin mir recht sicher, zumindest bilde ich mir es ein, dass es nicht phazoll-photos war... andere Fotografen von dort kenne ich leider nicht. Trotzdem danke für deine Mühe die Tastatur zu bemühen...
  7. -Itchy-

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    Hallo, gestern hat ein Fotograf mit externem Blitz auf Stativ, auf der Fat am Drop vor dem Corner und großem Tabel geschossen... weiß jmd., wer das war bzw. wo man seine Arbeit anschauen kann?
  8. -Itchy-

    Fox 36 Float RC2 2015 – die Neuauflage: zurück zu alter Stärke [Update]

    Schöner Bericht! Ich bin sehr angetan von der Gabel! (bin allerdings auch foxfanboy ;) ) Hat bei mir auf jeden Fall den "Haben-Will" Faktor. (für mich) bleibt also nur die frage nach der Laufradgröße :D
  9. -Itchy-

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Ordentliche fotos bitte! :D Schaut schon schön aus iwie der rahmen... also ich mag ihn! In XL Schaut das aber wirklich riesig aus, auch wenn die perspektive auf dem foto etwas blöd ist. @GHOZT Schau dir doch einfach mal die geo daten an... ist schon ordentlich größer der XL rahmen. Der Radstand...
  10. -Itchy-

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    vorher war deutlich besser... rein optisch
  11. -Itchy-

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Also das was mich am meisten interessiert ist das thema "größe". Wie groß ist der abgelichtete rahmen? Wie groß ist der fahrer? Ich bin 1.90... fahre mein TR250 in L und überlege aktuell ob ich das TR500 in L oder XL nehmen soll. Habe die geo daten verglichen... das TR500 in L entspricht in etwa...
  12. -Itchy-

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Gehört das Rad jmd. hier aus dem Forum??? Woher stamt das Foto? und woher weist du, dass es aus DE ist? Bin grad auch schwer am überlegen und hätte da die ein oder andere Frage zu dem Rahmen!
  13. -Itchy-

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Freigegeben ist er dafür natürlich nicht... ab 2010 ja noch nichtmal mehr für 160mm. Ich hatte bereits 2 Pitch Rahmen, im zweiten von anfang an 170mm und bis jetzt keinerlei probleme. (Der rahmen soll in nexter Zeit übrigens verkauft werden, bei interesse melden) Beim Uphill... naja... man...
  14. -Itchy-

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Bin meine Pitch mit einer 170mm Lyrik gefahren... war top!
  15. -Itchy-

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    @leo4548 hab dir mal ein bild geschossen Es ist genau wie @froride es geschrieben hat. Ich hab nen SLX Umwerfer dran (wichtig hier ist die Topswing Variante). Bei dem ist ein Adapter dabei, der für die kleineren durchmesser einfach in die eigentliche Klemmung gesteckt wird. Sollte auf dem...
Zurück
Oben Unten