Transition Bikes *rider owned for life*

Habs auch Grade gesehen, hab gedacht das wäre nur über die Grund tune/Kammern zu verändern, bei mir lagen keine dabei. Kennt wer Nen online Shop zufällig wo es sowas einzeln gibt? Sonnst schau ich morgen mal
 
Wie groß bist du? Fahre mit meinen 1,98m noch das TR450 L und würde gern wissen was sich zum XL TR500 getan hat.

Danke!!!

Mein Tr500 XL in Raw
konnte es leider noch nicht testen

1630008-pn75gtf3wk37-large.jpg
 
Mein Tr500 XL in Raw
konnte es leider noch nicht testen

1630008-pn75gtf3wk37-large.jpg

Ordentliche fotos bitte! :D
Schaut schon schön aus iwie der rahmen... also ich mag ihn!
In XL Schaut das aber wirklich riesig aus, auch wenn die perspektive auf dem foto etwas blöd ist.
@GHOZT
Schau dir doch einfach mal die geo daten an... ist schon ordentlich größer der XL rahmen.
Der Radstand ist 3cm länger... der reach etwa 2.5cm... alles ab 1.90m sollte sich da wohl fühlen ;)

Ich persönlich bin ja immer noch am überlegen... mein TR250 geht aber gerade so gut, dass ich eigentlich garnicht mehr umsteigen möchte :D
 
moin,

bitte mehr bilder... :) evtl mal mit dir drauf... bin auch 1.93/94m und hatte bis jetzt nur mal auf nem tr450 in L platz nehmen können.
Muss sagen das war gefühlt schon einiges größer als mein canyon FRX rahmen in L....

Ist der XL rahmen deutlich größer als der alte L? dann würde ich fast lieber nen TR500 in L fahren...

Gruss

Ordentliche fotos bitte! :D
Schaut schon schön aus iwie der rahmen... also ich mag ihn!
In XL Schaut das aber wirklich riesig aus, auch wenn die perspektive auf dem foto etwas blöd ist.
@GHOZT
Schau dir doch einfach mal die geo daten an... ist schon ordentlich größer der XL rahmen.
Der Radstand ist 3cm länger... der reach etwa 2.5cm... alles ab 1.90m sollte sich da wohl fühlen ;)

Ich persönlich bin ja immer noch am überlegen... mein TR250 geht aber gerade so gut, dass ich eigentlich garnicht mehr umsteigen möchte :D
 
Ich habe nie verstanden wenn die Leute von zu viel oder zu wenig Popp bei Ihren Bike gequatscht haben. Vom Wakeboard war mir der Begriff ein Begriff. Das Blindside hat mir das ganze erklärt. Das Ding will einfach ständig und überall in die Luft. Geiles Mopped:
 
Hallo

Hat einer schon mal einen ccdb Air im tr250 getestet wäre über ein paar erfährungen von euch glücklich !!

Danke
 
Ich bin vom cc db air begeistert. Jedenfalls im covert cf und im Trek remedy. Zum tr250 kann ich nichts sagen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hier nochmal Aktuelle Bilder von meinem TR450
IMAG2001.jpg
IMAG2003.jpg


IMG-20140513-WA0005.jpg


Rahmen: Transition TR 450 Gr. L
Dämpfer: Cane Creek Double Barrel / Grade 5 Titanfeder
Gabel: Fox 40 Float 2015
Vorbau: Funn RSX II Light Direct Mount
Laufräder: Hope Pro 2 EVO mit Sapim CX-Ray auf Stans NoTubes ZTR Flow-EX
Kurbel: Shimano Saint 165mm mit 36er Saint Kettenblatt
Bremsen: Hope Tech M4 / 203mm - 183mm Floating Disc
Schaltung: Shimano Saint 10fach Shifter und Schaltwerk
Kassette: Shimano Dura Ace
Kettenführung: MRP G2
Pedale: HT Components AE03
Lenker: Funn Fatboy 785mm
Sattelstütze: SDG I-Beam Carbon
Sattel: SDG I-Fly
Griffe: Lizard Skins
Reifen: Onza IBEX DH 2.40
Divers: Blau und Gold Eloxierte Titan Schrauben an Bremsen und Hebeln

Gewicht: 16,5kg
 

Anhänge

  • IMAG2001.jpg
    IMAG2001.jpg
    343,7 KB · Aufrufe: 70
  • IMAG2003.jpg
    IMAG2003.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG-20140513-WA0005.jpg
    IMG-20140513-WA0005.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
grauer Betoneimer aus dem Baumarkt (0,85 €) - da kriegst Du mind. 4 maßgeschneiderte Marshguards draus...is halt kein Carbon!
 
Kann mir jemand sagen wie groß die markierte Schraube ist? Ich hab meine am Wochenende auf dem Parkplatz liegen lassen.

450AXLEGRAPHICV2_ForBlog.jpg
 

Anhänge

  • 450AXLEGRAPHICV2_ForBlog.jpg
    450AXLEGRAPHICV2_ForBlog.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 79
Hier mal ein kleines Update von meinem TR 450.


Rahmen: TR450 Raw L
Gabel: RockShox Boxxer R2C2 2013
Dämpfer: RockShox Vivid R2C 2014 mit Huber Bushings und 350er Feder
LRS: Hope Pro 2 Evo mit Spank Spike 35
Bremsen: Shimano Zee mit Ice Tech Belägen und Scheiben
Kurbel: Truvativ Descendant 165mm
Kettenblatt: Carbocage 36 Zähne
Kefü: e13 LG1
Pedale: DMR Vault
Trigger: Sram X9 9-fach
Schaltwerk: Shimano Zee DH mit Carbocage Schaltröllchen
Steuersatz: Hope Pick n Mix
Vorbau: Emanon CAN DMS
Lenker: Race Face SIXC
Sattelstütze: KCNC Ti Pro Lite
Sattel: Selle Italia SL
Sattelklemme: Emanon CAN SCP
Griffe: Odi Rogue
Gewicht: ca. 17,4 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück