Alex233
Punkte für Reaktionen
199

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Alex,
    mich interessiert welches Öl ich bei der Bremsmischung Shimano XT BL-M 785 Bremshebel mit Magura MT5 Bremsattel nehmen kann?
    Oder ob es egal ist welches von den Beiden Ölen im System sind?

    Mfg Sven
    Alex233
    Alex233
    Sorry war in Chamonix :) Ich hab Royal Blood drin, andere fahren aber Shimano Mineralöl ohne Probleme. Gruss Alex
    Servus,

    kannst du mal bitte hier drüber schauen ob alles richtig ist, wollte meine MT7 Hebel tauschen gegen Shimano. Wegen Olive+Pin bin ich mir nur nicht sicher. Der Rest müsste mit den Magura Leitungen passen.
    Danke

    Bild:
    http://abload.de/img/shimano5hr7x.jpg
    Alex233
    Alex233
    Ja des passt. Bestell gleich mehr Pins und Oliven, kann man immer brauchen..
    m0h
    m0h
    Hab heute alles schon montiert, passt soweit alles. Danke trotzdem :)
    Hallo Alex233,
    ich überlege mir auch ein Fast tuning für meine gabel durchzuführen zu lassen.
    Da ich mit dem ansprechverhalten meiner Boxxer WC total unzufrieden bin.
    Meine Gabel ist eine RS Boxxer WC 2013 im Demo 8.2
    Es soll eingebaut werden:
    - die CO3 Kartusche
    - die Fast Tauchrohre
    die original Solo Aireinheit bleibt.
    Wird die Gabel um so viel besser wie du beschrieben hast?

    Schon mal Danke

    VG
    Alex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben