Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Hellkat in 2,6 oder 2,8 mit der AGC Karkasse ist mMn mit großem Abstand der beste Hinterreifen für E Bikes. Die Haltbarkeit liegt dann allerdings bei max 1000 km, eher weniger...
Könntest mal den EXT Arma noch probieren. Geht sensationell, is gefertigt wie ne Patek Philippe und kost nen 100er mehr wie der Fox bei individueller Einstellung auf Radl und Fahrer. Ist wirklich mit Abstand das Beste was ich bisher gefahren bin...
Geiles Saracen.
Tja ned jeder wohnt im Flachland oder fährt Rennen, was die einzigen Gründe GEGEN Singlespeed wären.
Immer des gleiche belanglose Gesabbel was des Thema angeht, Saupreissn! :D
Hmm Mist schon bestellt. Theoretisch brauchts keine Kettenführung hab am SX nie eine verbaut und bisher noch nicht einmal die Kette verloren da die beim Einfedern (Raderhebungskurve) unter ordentlich Zug steht, praktisch is des aber bei der Länge und den Carbonkurbeln sicher mal keine schlechte...
Ich denk mal SSP bringt ca 400 gr. Die Titabschrauben nochmal 150
Alles andere is eh Carbon.
Die Kefü wird des Gewicht auf 15,95 wuchten.
Hauptaugenmerk war recht leicht aber stabil und sorglos...
Also des betrifft am Anfang alle Schrauben, unbedingt mit Drehmomentschlüssel und Loctite regelmàssig kontrollieren va den hinteren Dämpferbolzen. Nach 2 Monaten bleibt dann plötzlich Alles fest. Muss sich wohl erst setzen :D
Wenn ihr mal jemandem erklären müsst warum die Deutschen in Kanada, Österreich und Frankreich so unbeliebt sind, zeigt einfach die Diskussionen hier.
Wen ich so manche Teilnehmer visuell beschreiben müsst:
Sachbearbeiterin beim Amt, 50 kg zuviel mit PMS und seit 10 Jahren ungebumst.