Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

und noch eins... OT

IMG_1743.jpg


soo gut :love:
 

Anhänge

  • IMG_1743.jpg
    IMG_1743.jpg
    957,2 KB · Aufrufe: 25
Der Öhlins hat mir tatsächlich mehr getaugt wobei. Der Holy Grail gibt den Federweg nicht ganz so geschmeidig frei. Wobei er aber auch nicht aufs Rad abgestimmt ist.

Werd jetzt aber auf Fox wechseln, ist von den Abstimmungsmöglichkeiten etwas vielseitiger, und er hat ne orangene Feder [emoji23] Holy Grail geht entweder weg oder ich lasse ihn nochmal bei mrc abstimmen und probiere im Frühjahr mal beide gegeneinander

Könntest mal den EXT Arma noch probieren. Geht sensationell, is gefertigt wie ne Patek Philippe und kost nen 100er mehr wie der Fox bei individueller Einstellung auf Radl und Fahrer. Ist wirklich mit Abstand das Beste was ich bisher gefahren bin...
 
Der Holy Grail kann ja bei mrc auch aufs Rad abgestimmt werden, kostet zwanzig Euro.
Werd den Fox jetzt erstmal fahren. Am Ende kannst ja jeden Dämpfer nochmal individualisieren lassen. Welten liegen da nicht zwischen. Selbst nen einfacher Vivid läuft extrem gut, und mit Tuning immernoch halb so teuer wie der Rest
 
Könntest mal den EXT Arma noch probieren. Geht sensationell, is gefertigt wie ne Patek Philippe und kost nen 100er mehr wie der Fox bei individueller Einstellung auf Radl und Fahrer. Ist wirklich mit Abstand das Beste was ich bisher gefahren bin...
Hm auch würden mich ein paar Details interessieren, gerne auch per PN wenns Dir lieber ist als hier.. Welche Dämpfer Du als Vergleich hast, welches Rad, wo Du damit unterwegs bist, welches Setup Du fährst etc
Vielen Dank
 
Den EXT Lok Storia bin ich einmal gefahren, leider war der HSR deutlich zu langsam. Schön gemacht ist er, einmal umshimmen ist nach Kundenwunsch kostenlos. @everyday26 macht den Vertrieb in DE, bist also auch bestens aufgehoben falls was sein sollte ;)
 
Jap in einem gewissen Maß und halt auch weniger fett heißt halt mehr Verschleiß.
Bei mir ist genug drin und ist lauter als die neue. Bei Tune kann man zb doppelte Sperrklinken verbauen damit sie noch lauter wird, ob das bei Hope geht weis ich nicht
 
Zurück
Oben Unten