UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Ich habe den Film noch nicht gesehen und die Saison ist bald vorbei, beste Zeit mal einen Bikefilm zu gucken und zu träumen.
 
Ich brauch das Teil, weil ich seit dem Eurobike Gewinnspiel nichts mehr gewonnen habe! Zudem hab ich den Film weder gekannt noch gesehen. Um diese Ansammlung von Unzulänglichkeiten zu durchbrechen sollte ich als einer der Gewinner aus dieser Geschichte hier hervorgehen.
 
Ich brauch das MediaBook einfach weil ich auch mal einen eigenen Freeride-Film haben will und mich nicht immer bei mein Kumpel durchschnorren will :)
Außerdem war der Trailer ja sehr vielversprechend!
 
Ich habe gehört, dass die Fahrer in dem Film fast so gut fahren sollen, wie ich... Davon muss ich mich doch überzeugen!
 
Zurück
Oben Unten