UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Weil ich Sie einfach haben muss - ich habe schon lange nicht mehr Filme in einer solchen Qualität gesehen :) (kenne leider nur den Trailer :)) HABEN WILL HABEN WILL :D
 
Hoffentlich hat dieser Film keine so lausige Bildqualität wie manch anderer Bikefilm.
 
Ich brauche diesen Film, weil ich mir vor 7 Wochen das Schlüsselbein gebrochen habe und der Rest der Saison für mich so gelaufen ist. :heul:
Ich benötige einfach jegliche Möglichkeit um mich irgendwie mit MTB's zu beschäftigen, um meine Vorfreude und Motivation fürs nächste Jahr einfach zu groß wie nur irgend möglich zu bekommen!
Und der Film würde dies, zumindest nachdem was ich an Material davon bis jetzt hier im Forum gesehen habe, sehr unterstützen! ;):D
 
"Es soll ja immer noch Leute geben, die den Freeride-Film des Jahres noch nicht gesehen haben" Ja, und ich bin einer davon, also helft mir, dass sich das ändert :daumen:
 
Weil ich noch keinen MTB-Film kenne, der mich wirklich vollkommen begeistert hat, auch wenn ich schon den ein oder anderen gesehen habe. Aber was ich bisher von UnReal mitbekommen habe lässt darauf schließen, dass es sich mit diesem Film ändert!
 
Als unerschrockener Biker mit viel freude an allen Spielereien suche ich ständig nach creativer Inspiration für den nächsten großen Ausflug! Da kommt dieser Film genau richtig für mich!
 
Ich war bis vor nem Jahr noch Student und bin jetzt in der harten realen Welt des Berufsalltags angekommen. Ich kann gerade nur mehr als nötig einen Ausbruch aus dieser freizeittötenden, bikeeinschränkenden realen Welt gebrauchen. Dazu kommt, dass ich mir noch den Ellbogen gebrochen habe und somit Biken hauptsächlich aufm Schirm stattfindet.
 
Zurück
Oben Unten