Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
theschlaatz
Letzte Aktivität:
26. Juli 2017 um 00:08 Uhr
Dabei seit:
5. Oktober 2008
Beiträge:
252
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
111

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 102 5
Gewinner 5 1
Hilfreich 4 0
Geschlecht:
männlich
Ort:
Potsdam Paradise City
Beruf:
Mediengestalter, Foto- Medientechniker,

theschlaatz

männlich, aus Potsdam Paradise City

theschlaatz wurde zuletzt gesehen:
26. Juli 2017 um 00:08 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von theschlaatz


Die neusten Fotos im Album von theschlaatz


Die neuesten Fotos, auf denen theschlaatz markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von theschlaatz

    1. Alex8119
      Alex8119
      Hatte dich angeschrieben wegen zweimal decals....hier der Benutzername
    2. md82
      md82
      Hi,
      hatte dir bereits eine Email geschrieben wegen den Pike Decals. Kannst dich ja mal bei Zeiten melden. :-)
      Gruß
      Martin
    3. Wildsaureiter
      Wildsaureiter
      Hallo "Theschlaatz",
      bin hier nicht so aktiv und kenne mich nicht so gut aus.
      daher auf diesen Wege.
      Bau gerade ein Santa Cruz mit neon Gelben Komponenten auf und benötige dazu noch Aukleber in neon Gelb.
      Für eine Pike 29" 160mm und für Enve 29" 60'er.
      Kannst Du sowas anfertigen?


      Mit freundlichen Grüßen aus dem Odenwald
      Boscho
    4. TheEttel
      TheEttel
      Guten Tag Ich hätte gerne ein Dekor bei dem der Hintergrund dunkel blau ist,die farbigen stellen sollten wenn möglich Neon gelb oder in einer ähnlichen Farbe sein,die Schriftfarbe in einem hell blau und dort wo in schreibschrift debonair steht hatte ich gerne in der selben Schriftart Ettel Air stehen.Wäre das möglich ?
    5. Patrick-86
      Patrick-86
      Hi also hätte Gene für die Domain dieses pinup Girl Bild mit gelben Domain Schriftzug. Mfg Patrick
    6. rosty55
      rosty55
      Hey ho, du hattest mir mal sehr geile decals für meine Dorado gemacht und ich wollte deine Arbeit mal wieder in Anspruch nehmen fals du lust hast.
      Ich hab nen Rocky Mountain flatline Pro den ich frisch pulvern lassen habe und der ein paar schicke decals bzw plots benötigt...
    7. Motzproll
      Motzproll
      Hallo,ich hätte gerne R.S. pike Aufkleber in Yeti Style, wenn möglich auch in Original Farbe ( Türkis).

      Wäre das möglich bei Ihnen ?!?




      Beste Grüße Ali
    8. Nico66rc
      Nico66rc
      Hey,

      ich bräucht mal deine Hilfe. Du hast am 13.11.2014 etwas von MarKna7789 gekauft. Zur Zeit bietet er einen Sunn Radical Rahmen an den ich dringend kaufen möchte, leider war er seit April nichtmehr online. Hast du noch irgendeine Email, Handynummer oder irgendwas womit ich ihn erreichen kann?

      Grüße ,
      Nikolai
    9. hossianajoe
      hossianajoe
      Hallo !
      Ich habe Dir Gestern auf Deine Email Adresse eine Nachricht geschrieben und hoffe das diese angekommen ist.
      Es geht um Aufkleber für die Pike.
      Gruß Gerhard
    10. Robertwiessner
      Robertwiessner
      Hey, hab im Foto Bereich gelesen, dass du selber lackierst - was würde sowas für mein trek Scratch ungefähr kosten?

      Lg
    11. theschlaatz
      theschlaatz
      Schau einfach in meinen Anzeigen.
    12. Burny308
      Burny308
      Hallo theschlaatz,
      Ich bräuchte decals für meine manitou dorado pro in blau/weiß. Hast du solche schon einmal angefertigt?
      MFG
    13. Tomster1980
      Tomster1980
      Hi, habe die Decals für die Pike (Peeltitup) jetzt erhalten und muss dir zustimmen, der Rand stört doch etwas. Insgesamt doch viel dunkler als auf dem Entwurf. Ich denke, ich werde sie nur in Teilen verwenden, trotzdem Danke. Gruß
      1. theschlaatz
        theschlaatz
        Ich werde mich mal im Shop informieren was die dazu sagen. Dunkler werden sie immer, da unsere Monitore zu hell eingestellt sind!
        3. Dezember 2014
    14. CasiBergamont
      CasiBergamont
      Hallo,
      ich hätte gerne RS Pike und Vivid Air Decals (beides aktuelles Design) mit dem original Farbton des Santa Cruz Bronson C in gelb !
      Kannst Du mir sowas machen ? Weitere Details ... [email protected]

      Danke Dir !
    15. theschlaatz
      theschlaatz
      Schreib mich doch einfach mal an.
    16. DülmenerMTBer
      DülmenerMTBer
      Hallo,
      Du bist mir gerade empfohlen worden wen es um Schriftzüge für den Rahmen geht.
      Ichbsuche dringend jemanden der mir diese anfertigt. Würde mich freuen wenn du dich meldest.

      MfG Tino
    17. Schelle_HBS
      Schelle_HBS
      http://bikemarkt.mtb-news.de/article/272275-easton-haven-lrs-26-15mm-135x9mm-u-142x12mm

      Würdest du sowas hin bekommen schlaatz? Easton Farbe: Neongrün... der rest alles weiss !?

      bitte um antwort unter: [email protected]
    18. theschlaatz
      theschlaatz
      Das kommt auf die Anzahl, Größe und Materialverbrauch an! Ich habe noch keine gefertig, aber das ist kein Problem.
    19. vanillasky1977
      vanillasky1977
      Hi ich habe ein gt sts kannst du oder hast du für dieses bike schon mal Beschriftungen gemacht brauche den kompletten decals Satz.

      Was wäre das denn so preislich ungefähr?

      Mfg
    20. theschlaatz
      theschlaatz
      Einfach mal per PN schicken!
    21. LaughingBuddha
      LaughingBuddha
      Hey,
      Ich fahre an meinem Radon eine Rock Shox Domain von 2014. Leider finde ich die Decals sehr langweilig und wollte fragen ob du auch Decals für diese Gabel drucken und designen könntest?
      Meine Designvorstellungen würde ich mal versuchen zu zeichnen und dir dann schicken :)
      Danke im voraus,

      Timo
    22. hjc
      hjc
      Servus,

      ich komme aus Berlin und habe kürzlich eine Magura Durin MD120M erworben. Leider sind die Decals relativ abgerockt. Könntest du mir neue drucken? Was kostet ein Satz bei dir? Ich würde ganz gerne den Decalsatz 2011 nehmen. Gabel ist schwarz aber die Decals sind wohl von der Form die gleichen. Nur die Schrift ist anders.

      Grüße
    23. theschlaatz
      theschlaatz
      Bei der Beschriftung liegt es ganz in Deiner Hand! Neontöne kann ich jedoch nicht drucken! Ich kann sie morgen übermorgen mitdrucken lassen.
    24. bobbycar
      bobbycar
      Hey-ho,
      eigentlich brauche ich für mein Ibis Mojo HD in Vitamin-P-gelb keine Gabeldecals, aber dieVersion der PIKE-DECALS mit dem Totenkopf ist geil!
      Da die gelbe Vorlage dem Gelb vom Rahmen (eher Neon)wohl nicht gerecht werden, wären blaue geil! Habe blaue Parts im Bike.
      --- wie lange dauert die Anfertigung? Ist die Hauptaufschrift "Pike" sinnvoll oder doch Mojo HD?
      LG, bobbycar
    25. Teufelskerl
      Teufelskerl
      o.k. ich schmeiß mal PS an und mach eine Zeichnung mit Maßen. Allerdings wir das nix vor Montag, bitte nicht wundern.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Potsdam Paradise City
    Beruf:
    Mediengestalter, Foto- Medientechniker,
    Bike:
    Nox Startrack 9.5
    Hobbies/Interessen:
    Skateboarding, Downhill, Snowboarding
    Was fährst du?:
    Downhill Race, City Race (Veloheld Path, Giant MCM)
    Über mich:
    Ich bin Mediengestalter in Bild und Ton und Meisterfotograf. Motive die mit Extremsport zu tun haben, haben mich schon seit je her gereitzt. Es ist fazinierend einen Bewegungsaugenblick auf Filmmaterial festzuhalten. Wozu der menschliche Körper in der Lage ist. Unglaublich. Downhill Race dient neben dem Skateboard fahren als Ausgleich. Skateboarding ist seit 11 Jahren meine Leidenschaft und wird auch immer die Nummer 1 bleiben. Downhill Race als Ausgleich,seit 5 Jahren.
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren aktiv am Skateboarding beteiligt und habe in diversen Werbeclips mitgespielt. Unter anderem für die XBox One und sogar im Kinofilm "This ain't California".
    Ich stehe gern bereit für Firmen und unterstütze sie wo ich nur kann.

    Das Downhill fahren ist ein Ausgleich neben dem skaten für mich.