Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bin als Großvater grad dabei, für meinen Enkel das 2. Rad aufzubauen. Die geplanten Decals sollten mit seinem Vornamen (Kurti) senkrecht an den kurzen Gabelrohren angebracht und ganz einfach gehalten werden. Ich habe keinerlei Vorstellungen zu Preis und Lieferzeit, können wir uns darüber verständigen?
Viele Grüße!
Vollkmar
Hi ich bräuchte für meine Rock Shox Lyrik Ultimate 2020 neue Decals.Das Casting wird Schwarz Matt sein. Mein Wunsch wäre das der Farbton des Norco Schriftzuges irgendwie eingebaut werden kann.
LG Pascal
Ich hätte eine Frage ob du auch Rahmen Decals wie SChrift anfertigst bzw ob es auch möglich ist sowas wie Rahmenbeschriftung bei dir zu bestellen das heißt wo die Beschreibung vom Flipchiüp die Rajhhemgröße etc drauf ist
Ich bräuchte für Mavic Crossmax Enduro ( 26 Zoll) den Schriftzug auf der Felgenflanke in silber.
In der selben Schriftart wie der Deemax Aufkleber in deiner Vorschau.
Ich bräuchte 6 Stück davon.
Möglich? Preis incl. Versand?
Wie lange müsste ich aktuell warten?
Anfrage Aufkleber Set Rock Shox Boxxer Devinci in Ahorn Grey: hallo wie groß sind die viereckigen Rock Shox Aufkleber in diesem Set? Diese sind ja einzeln der Trägerfolie zu entnehmen?
Hi.
Ich habe Dir im Markt ne Frage wegen Lyrik Decals für eine Rote Gabel geschrieben.
Wären diese machbar? Evtl auch mit transparentem Hintergrund, damit das Rot auch passt?
Gruss Marc
ich benötige folgende Decals: Deemax klassisch (gelb/schwarz) für 29". Ist das möglich?
Sind RAL Farbwünsche möglich um den gleichen Gelbton zu erreichen wie die gepulverten Felgen?
Servus,
Ich benötige schwarze Double Wide Aufkleber für meine 24" Felgen. Kannst du mir bitte ein Angebot für zwei Sätze (zwei felgen) machen?
Wie lang ist die Lieferzeit und welche Zahl Möglichkeiten habe ich?
Viele Grüße
Sebastian
Hallo, ich wäre an Decals für meine CC Helm intressiert. Wollte sie in Gold wie auch bei der limitierten Edition. Eventuell wären auch goldene Decals für den Ccdb air Cs intressant.
Schreib mir einfach mal.
Ich würde gern Aufkleber für meine DVO emerald und ein par kleinere aufkleber für mein Mondraker Summum bei dir anfertigen lassen. würde das gehen? und wenn ja wie kann ich dir meine Ideen zukommen lassen. Reicht es dir wenn ich dir quick and dirty im Photoshop meine ideen und Farbwünsche zusammen schmeiße und dir schicke?
ich hätte ggf Interesse an Deinen Decals. Wollte daher mal nachfragen, ob Du evtl ein paar Bilder von den Decals hast, wie sie an entsprechenden Gabeln aufgeklebt aussehen? Im speziellen das Teil mit dem Totenkopf+Indianerkopfschmuck (https://bikemarkt-images.mtb-news.de/ls/34/3421/3421360-large.jpg)
Servus, ich bräuchte noch XO Truvtativ aufkleber für die XO Carbon Kurbelarme. Ich habe bei den "Restdrucken einen Bogen XO in schwarz silber gesehen - gibt es da noch welche in rot ?
Auf welcher Folie wird gedruckt, ich bräuchte da was Widerstandfähiges.
Gruß, Harry
Müsste ich ausmessen.