tapfererkrieger
Punkte für Reaktionen
172

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich interessiere mich auch für das Slide carbon stehe aber vor einen anderen Problem als die Meisten in diesem Forum. Ich bin nur 164cm groß/klein und habe eine Schrittlängen von 73cm. Meine Frage wäre ob es möglich ist die Reverb bis zum Anschlag in das Sitzrohr zu versenken und ob es deiner Meinung nach überhaupt Sinn macht sich das Rad bei meiner Größe zu bestellen? mfg marc
    Hei tapfererkrieger

    ich stehe ebenfalls vor der Wahl zwischen 16" und 18" meines zukünftigen Slides .
    So wie es auf deinem Foto aussieht hast du die Sattelstütze aber schon verdammt weit rausgezogen für SL 77
    Wieviele cm hast du von mitte Tretlager bis Satteloberkante und wie weit ist die Sattelstütze ausgezogen.

    Ich habe 175 SL80 und würde eher zu 18" tendieren glaubst du das würde funktionieren.

    Dank Hannes
    tapfererkrieger
    tapfererkrieger
    hi hannes
    mitte trettlager bis satteloberkante 74cm
    und die stütze ist 5cm rausgezogen.
    ich denke du bist mit m besser dran, ausser du hast lieber kleine rahmen, so wie ich.
    gruss marc
  • Laden…
  • Laden…
Oben