theschlaatz
Punkte für Reaktionen
160

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo theschlaatz,
    Ich bräuchte decals für meine manitou dorado pro in blau/weiß. Hast du solche schon einmal angefertigt?
    MFG
    Hi, habe die Decals für die Pike (Peeltitup) jetzt erhalten und muss dir zustimmen, der Rand stört doch etwas. Insgesamt doch viel dunkler als auf dem Entwurf. Ich denke, ich werde sie nur in Teilen verwenden, trotzdem Danke. Gruß
    theschlaatz
    theschlaatz
    Ich werde mich mal im Shop informieren was die dazu sagen. Dunkler werden sie immer, da unsere Monitore zu hell eingestellt sind!
    Hallo,
    ich hätte gerne RS Pike und Vivid Air Decals (beides aktuelles Design) mit dem original Farbton des Santa Cruz Bronson C in gelb !
    Kannst Du mir sowas machen ? Weitere Details ... [email protected]

    Danke Dir !
    Hallo,
    Du bist mir gerade empfohlen worden wen es um Schriftzüge für den Rahmen geht.
    Ichbsuche dringend jemanden der mir diese anfertigt. Würde mich freuen wenn du dich meldest.

    MfG Tino
    Das kommt auf die Anzahl, Größe und Materialverbrauch an! Ich habe noch keine gefertig, aber das ist kein Problem.
    Hi ich habe ein gt sts kannst du oder hast du für dieses bike schon mal Beschriftungen gemacht brauche den kompletten decals Satz.

    Was wäre das denn so preislich ungefähr?

    Mfg
    Hey,
    Ich fahre an meinem Radon eine Rock Shox Domain von 2014. Leider finde ich die Decals sehr langweilig und wollte fragen ob du auch Decals für diese Gabel drucken und designen könntest?
    Meine Designvorstellungen würde ich mal versuchen zu zeichnen und dir dann schicken :)
    Danke im voraus,

    Timo
    Servus,

    ich komme aus Berlin und habe kürzlich eine Magura Durin MD120M erworben. Leider sind die Decals relativ abgerockt. Könntest du mir neue drucken? Was kostet ein Satz bei dir? Ich würde ganz gerne den Decalsatz 2011 nehmen. Gabel ist schwarz aber die Decals sind wohl von der Form die gleichen. Nur die Schrift ist anders.

    Grüße
    Bei der Beschriftung liegt es ganz in Deiner Hand! Neontöne kann ich jedoch nicht drucken! Ich kann sie morgen übermorgen mitdrucken lassen.
    Hey-ho,
    eigentlich brauche ich für mein Ibis Mojo HD in Vitamin-P-gelb keine Gabeldecals, aber dieVersion der PIKE-DECALS mit dem Totenkopf ist geil!
    Da die gelbe Vorlage dem Gelb vom Rahmen (eher Neon)wohl nicht gerecht werden, wären blaue geil! Habe blaue Parts im Bike.
    --- wie lange dauert die Anfertigung? Ist die Hauptaufschrift "Pike" sinnvoll oder doch Mojo HD?
    LG, bobbycar
    o.k. ich schmeiß mal PS an und mach eine Zeichnung mit Maßen. Allerdings wir das nix vor Montag, bitte nicht wundern.
    Das funktioniert! Ich benötige die Maße der einzelnen Decals. Metallic Töne kann ich aber nicht drucken!
    45euronen für ne 30er-karte, 56euronen für sprit(durch2) und die übernachtung für 28euronen pro biker.
    nach ostern is wieder angepeilt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben