DülmenerMTBer
Punkte für Reaktionen
41

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi, ich möchte auf meinem neuen Cube LTD 29" auch 28'er Straßenreifen montieren. Ich habe hier in einem Beitrag gesehen, dass du auch auf dein Cannondale mal 28'er drauf hattest oder noch hast ;o) (Beitrag war von 2012), weißt du noch wie breit die waren? Übelege mir die Schwalbe Marathon Supreme in 50-622 (28 x 2.00) drauf zu ziehen und hoffe das sieht dann nicht zu klein aus.
    Hallo! Ich hab folgenden Bericht von dir gelesen und möchte meinen Sattel auch selbst beziehen ! Meine Frage ! Kannst du mir die Artikelnummer von Mercedes geben und Klebt das Leder wenn es noch nass ist? Oder wird nur der Obere teil nass gemacht und die klebe naht bleibt trocken ???Glückwunsch zum ersten bezogenen Sattel.
    Ich mußte etwas schmunzeln, habe ja bestimmt schon über 40 Sättel bezogen, mein Speedy bekommt jedes Jahr einen neuen Bezug meist aus Alcantara aber bin ja auch vom Fach.
    Das Leder kannst du mit dem Heißluftfön bearbeiten, gerade an der Spitze dann gehen die Falten weg. Wenn man das Leder in der Rundung nass ( richtig einweichen) macht wird es auch geschmeidiger und lässt sich Faltenfrei verarbeiten.
    Ich nehme immer Mercedeskleber ( gibts bei Mercedes in der Werkstatt).
    Grüße Mike!
    hi,

    habt ihr scon einen fahrer?? ich hätte evtl. interesse kurzfristig einzuspringen.
    bin bisher 1X in duisburg im 4er team gestartet und 2X am alfsee u.a. auch im mixed ,wobei wir da 2012 den 3. platz belegt haben.

    bei interesse einfach mailden und wir sollten dann vielleicht kurz tel.

    gruß udo
    Wenn ich mir Dein Profilbild so anschaue glaube ich das wir am Alfsee auf einer Runde gemeinsam gegen den Wind gekämpft haben?
    M
    Ich lass mal nen Gruß da, so unter uns Dülmenern sollte man zusammen halten :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben