Aktueller Inhalt von DülmenerMTBer

  1. DülmenerMTBer

    Kompatibilität Haibike und Topeak Trailer

    Ich Klinke mich hier mal ein, Habe den Journey mit TX und Steckachse gekauft für unsere 29er. Leider kann ich es nicht anhängen da die Gabel beim 29er zu kurz ist, Wenn ich Luft ab lasse, kann ich es anhängen, dann ist zwischen Felge Deichsel 4,5 cm Abstand, alle unsere MTB Reifen sind aber...
  2. DülmenerMTBer

    Eure bisher weiteste Strecke die ihr bei einer Tour an einem Tag gefahren seid?....

    Wir sind letztens um den Bodensee, 260 km, ich mit dem MTB, meine Partnerin mit dem eMtb, wobei sie die ersten 160 km ohne Motor, und die restlichen 100 km immer mal wieder mit Motor aber immer nur kleinste Stufe, MEIN fully wiegt 9,9 kg, das eMtb 22,9 kg
  3. DülmenerMTBer

    Startplatz zu vergeben für 17. SIGMA SPORT Bike Marathon Neustadt a.d.W 11.08.2019, Mitteldistanz (1.360 Hm) (49km)

    Kann man den vor Ort auf die Langstrecke umschreiben, dann hätte ich interesse
  4. DülmenerMTBer

    Neues Racebike von Trek gesichtet?

    Hat mir der Vertreter von Trek Schweiz auch gesagt Ende Mai, solange wollte ich aber nicht warten
  5. DülmenerMTBer

    Startplatz Salzkammergut Trophy

    Hallo, ich hätte Interesse, Infos per PN, wollte mich morgen anmelden, wäre schön von dir zu hören
  6. DülmenerMTBer

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Lago Maggiore
  7. DülmenerMTBer

    [Aufbau] Mondraker Podium

    Bin auf Fotos gespannt, finde den Rahmen nice,
  8. DülmenerMTBer

    Ortler Bike Marathon - 01.06.2019 - Anmeldung offen

    Dolomiten Super Bike noch mitfahren dann hast du schon zwei Rennen in Italien ;-))), in Riva brauch man das Arzt Ding zum Glück nicht
  9. DülmenerMTBer

    Ortler Bike Marathon - 01.06.2019 - Anmeldung offen

    OK supi, damit kann ich dieses Jahr leben, ist ja ein Trainings Marathon;-))) Werde ich mir für die Zukunft eins besorgen müssen. DANKE
  10. DülmenerMTBer

    Ortler Bike Marathon - 01.06.2019 - Anmeldung offen

    Hallo, wenn ich mich vor Ort nachmelde, und kein ärzliches Zeugnis dabei habe, darf ich dennoch mitfahren ? Jemand Erfahrung, ich bekomme bis Mittwoch leider kein Arzt Termin mehr, oder sehen die das nicht so streng.
  11. DülmenerMTBer

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    War die erste Ausfahrten mit dem Bike, aber Lenker fühlt sich top an. SATTELSTÜTZE ob sie flext kann ich dir im Fully nicht sagen, aber macht auch eine guten Eindruck, Sattelbefestigung macht auch einen guten Eindruck. Jetzt bestellen ich mir noch die Sattelschlelle Die Laufräder von Ceetec...
  12. DülmenerMTBer

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Sorry falsch zitiert
  13. DülmenerMTBer

    Riva Marathon 2018

    Heute Nacht hat geregnet, jetzt sitzen wir zum Frühstück in der Sommer. Morgen soll es bis zu Mittag trocken bleiben und danach vereinzelt Schauer, um die 15 Grad, Ich hoffe auf den einheimischen Wetterbericht
  14. DülmenerMTBer

    Scott Scale 29 HT

    Hey, hätte eine 34,9 McfK Sattelstütze abzugeben. Jemand Intrresse?
Zurück
Oben Unten