XC World Cup Stellenbosch: Livestream ab 11 Uhr und 13:30 Uhr

Please start your engines – der Weltcup startet! Im südafrikanischen Stellenbosch kämpfen die besten Mountainbikerinnen und Mountainbiker um den ersten großen Sieg im Jahr 2018. Die Rennen werden am heutigen Samstag wie gewohnt live auf Red Bull TV übertragen.


→ Den vollständigen Artikel „XC World Cup Stellenbosch: Livestream ab 11 Uhr und 13:30 Uhr“ im Newsbereich lesen


 
Gerade mal reingeschaltet, sieht nach einer interessanten Strecke aus. Der Rockgard ist schon nicht ohne für ein XC Rennen.
 
Kann mir jemand helfen, wie ich an den englischen/internationalen Kommentar auf redbull.tv komme? Danke.
 
auf redbull.tv gibt es zu jedem worldcup eine übersichtseite. da einfach den entsprechenden link an anklicken.
 
Kann mir jemand helfen, wie ich an den englischen/internationalen Kommentar auf redbull.tv komme? Danke.
Jetzt wo du es sagst fällt mir das erst auf...war ja sonst englischsprachig.
Hab auf die schnelle nichts gefunden, vermutlich setzen Sie es auf Grund deiner IP direkt auf Deutsch.
 
bei mir öffnet sich dann folgendes:


- die einen schreien dann sofort, dass der link nicht funktioniert.
- die anderen gucken sich die seite etwas genauer an und klicken einfach rechts den gewünschten stream an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von MvP bin ich etwas enttäuscht.
Der hat halt in Runde 3/4 gemerkt das es hier nichts wird und ist dann seinen Stiefel gefahren und hat den vierten Platz abgesichert. Jetzt ist erstmal zwei Monate Pause und er kann sich von der CX Saison erholen. Werden andere Rennen in Albstadt und Nove Mesto.
Was der Gaze abgeliefert hat war einfach mal Wahnsinn! Ganz großes Kino!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten