Red Bull Hardline 2024 – Australien: Livestream Finale am Samstag ab 8:00 Uhr

Hilfreichster Beitrag geschrieben von xMARTINx

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
So, wie ich es mitbekommen habe, haben nur 2 Mädels den Kurs komplett gefahren in der Quali, Thanee in diesem Fall nicht...
 
Geile Sache :awesome:

Dass der Bernard Kerr fast 2 Sekunden langsamer war als der Sieger hätt ich nicht erwartet.
Und Goldstone hatte wohl ganz schön Glück :oops:
 
auch kurz reingeschaut, fand's auch gähnend langweilig. Liegt sicher nicht an der action aber kam halt nicht rüber. Das "Problem" habe ich aber auch bei der Rampage.
Die Hardline in Wales fand ich besser
 
Oh wie langweilig…..Gerade reingeschaut und nach 2 min ausgemacht.
Wer hat denn die Strecke geplant.
Total! Hätten die bloss mal dich zu Rate gezogen diese ganzen Amateure!!!

Geile Sache :awesome:

Dass der Bernard Kerr fast 2 Sekunden langsamer war als der Sieger hätt ich nicht erwartet.
Und Goldstone hatte wohl ganz schön Glück :oops:
Absolut! Gott sei Dank am Baum vorbeigesegelt! Weiß man da schon mehr?
 
Man muss schon sagen, dass die Aufnahmen der Youtuber vorher eindrucksvoller waren. ZB dieser große Drop sah bei Redbull nach gar nichts aus. Die Drohnenaufnahmen total pixelig. Wie krass sah diese Stelle aus POV aus. Warpspeed. Aber insgesamt geiles event!

Zu Goldstone. Bei solch überragenden Talenten ist einem oft nicht klar, wieviel die jeden Sekundenbruchteil leisten. Man sieht sie schnell und flüssig runtersegeln, als wäre es nichts. So ein Sturz ruft einem das in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich. Die vorherigen Aufnahmen waren um Welten besser & spannender. Keines der Features kam auch nur annähernd krass rüber. Immerhin war die Kameraabdeckung aber gut und die Übertragung ohne Störungen.
 
Schlechte Bildqualität (pixelig und mit der Sonne kamen die ja gar nicht zu recht)
Strecke viel zu lange (kaum Fans entlang der Strecke)
Eher nüchterndes kommentieren statt mitreisend
 
Goldstone sah bis zum Einschlag so schnell und wie auf Schienen wie so‘n Bruni aus. Seine finale Zeit hätte mich echt interessiert. Hoffentlich geht’s dem Goldjungen gut.

Dunnes Run sah auch richtig gut aus. Super Start bei Mondraker würde ich sagen.

Mir hat die Übertragung bis auf die Drohnenaufnahmen besser gefallen als von Discovery. Vorallem hat man richtig viel von den Runs gesehen.
 
Na wenn dir dabei einer abgegangen ist, freu ich mich für dich…..ich brauch’s nicht ✊🥳
1708799559756.gif
 
Das Knie hat wohl gut einen wegbekommen...bisschen Pierron Style, unfassbarer Speed, aber wenn's schief geht dann eben richtig

Übertragung war...puh...na ja doch eher langweilig fand ich, obwohl Strecke krass war aber irgendwie kams im Stream nicht rüber, Perspektiven waren teils auch echt nicht gut gewählt
Von der schlechten Bildqualität Mal ganz zu schweigen, ich vermute aber bis zur deutschen Grenze kam 4k an 🤣
 
Das war leider alles andere als Live und Leute im Chat haben das Ergebnis und u.a. auch Goldstones Crash gespoilert. Bisschen schäbig von RB die Zuschauer anzulügen, entsprechende Hinweise im Chat wurden vom RB Bike Account ignoriert.

Die Strecke fand ich leider auch nicht mit Wales vergleichbar. Schnell, aber technisch zum zusehen eher langweilig.
 
Das war leider alles andere als Live und Leute im Chat haben das Ergebnis und u.a. auch Goldstones Crash gespoilert. Bisschen schäbig von RB die Zuschauer anzulügen, entsprechende Hinweise im Chat wurden vom RB Bike Account ignoriert.

Die Strecke fand ich leider auch nicht mit Wales vergleichbar. Schnell, aber technisch zum zusehen eher langweilig.
Um Ergebnisse zu spoilern im Chat reichen ja paar Sekunden, wenn bisschen Verzögerung von anderen Ende der Welt bis hierher zustande kommt ist das noch kein anlügen. Oder war das Event gestern ?
 
Zurück
Oben Unten