Red Bull Hardline 2024 – Australien: Lichtgeschwindigkeit im Urwald – das Finale in 45 Bildern

Red Bull Hardline 2024 – Australien: Lichtgeschwindigkeit im Urwald – das Finale in 45 Bildern

Mit Ronan Dunne fand das Finale der ersten Red Bull Hardline in Tasmanien einen würdigen Gewinner: der junge Ire holte mit einer unglaublichen Performance den ersten Platz vor Hardline-Urgestein Bernard Kerr und George Brannigan. Gracey Hemstreet und Louise-Anna Ferguson sorgten für eine Premiere. Hier gibt's die Fotostory des Finales.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline 2024 – Australien: Lichtgeschwindigkeit im Urwald – das Finale in 45 Bildern
 
Ich fand es war ein sehr gelungener Event in Tasmanien. Eine tolle abwechslungsreiche Strecke. Spannung pur.
Nur schade das Jackson Goldstone gestürzt ist. Ohne den Sturz wäre der sicher unter die ersten drei gekommen.
 
Das war schon ganz schön beeindruckend. Die Strecke allein schon sehr weit von dem entfernt worauf ich mich wohl fühlen würde. Und wer stürzt sich da alles wie wahnsinnig runter?
1708968469657.png
 
Geile Bilder!

Ich kenn mich mit Fahrernamen nicht aus, daher die Nachfrage:

Sind da eigentlich auch Downhill Weltcup-Fahrer dabei oder ist das Event halt
so eines wo ausschließlich so "Extrem-Mountainbiker" mitfahren?
 
Geile Bilder!

Ich kenn mich mit Fahrernamen nicht aus, daher die Nachfrage:

Sind da eigentlich auch Downhill Weltcup-Fahrer dabei oder ist das Event halt
so eines wo ausschließlich so "Extrem-Mountainbiker" mitfahren?
Ist ein Mix von Freeridern / Slopestylern und natürlich Downhillern, letztere haben dann auch den Sieg unter sich ausgemacht. Die Hardlinestrecke in Tasmanien ist ja auch sehr Downhilllastig. 🤟😎
 
Zurück
Oben Unten