Red Bull Hardline 2024 – Australien: Livestream Finale am Samstag ab 8:00 Uhr

Um Ergebnisse zu spoilern im Chat reichen ja paar Sekunden, wenn bisschen Verzögerung von anderen Ende der Welt bis hierher zustande kommt ist das noch kein anlügen. Oder war das Event gestern ?
Soweit ich mittlerweile weiß, war das Event 3 Stunden vor der Ausstrahlung. Noch vor dem ersten Lauf hat jemand im Chat den Sieger sowie Goldstones Crash gespoilert. Da so getan wurde als wäre es live, war mir auch nicht bewusst, dass es im Chat spoiler geben könnte, ansonsten hätte ich da nämlich nicht reingeschaut. Hat mir leider letztlich das Event verdorben.
 
Soweit ich mittlerweile weiß, war das Event 3 Stunden vor der Ausstrahlung. Noch vor dem ersten Lauf hat jemand im Chat den Sieger sowie Goldstones Crash gespoilert. Da so getan wurde als wäre es live, war mir auch nicht bewusst, dass es im Chat spoiler geben könnte, ansonsten hätte ich da nämlich nicht reingeschaut. Hat mir leider letztlich das Event verdorben.
Okay das ist wirklich weit weg von live
 
Bruni meinte glaub, dass ihm das Risiko aufgrund der hohen Sprünge zu hoch wäre und er ursprünglich schob Bock hatte, es sich dann aber anders überlegt hätte als er die Testvideos mit Bernard Kerr gesehen hatte, ähnlich war es meine ich auch bei Kolb.

Bin mal gespannt, wie die Serie sich weiterentwickelt, noch 2 Rennen zum Beispiel Whistler und in den Alpen bisschen eher Richtung klassische DH Rennen, aber schon auch mit den großen Features, könnte schon interessant werden in den nächsten Jahren.
 
Zurück
Oben Unten