Red Bull Hardline 2024 – Australien: Big-Air-Kursvorschau mit Jackson Goldstone

Was ein Track, was für skills.
Das blowt mir echt das mind away. Exzellent.
Wird womöglich das beste Rennen der Saison.
Schön, dass es auch toprider gibt, deren Horizont nicht bei möglichen weltcuppunkten aufhört und die einfach des sykes wegen diese Strecke zerlegen werden. Da mache ich einen gottesfürchtigen Knix.
 
Wow,

das könnte das beste MTB-Video sein das ich bis jetzt gesehen habe, unfassbar, die Strecke und dazu der stylende, super gechillt durchquasselnde Goldjunge, gibts doch gar nicht, das wird ja wohl das DH-Rennen überhaupt (ausser Regen versaut die Sache komplett).
 
Goldstone ist schon ein geiler Typ. Wo andere sich einnässen würden (ich auch) fährt der nen entspannten Run und erzählt noch dabei.

Was würde ich dafür geben nochmal in dem Alter zu sein und das Talent (und die Eier) zu haben...
 
Next Level. Einfach irre, was die da im Rennen (!!!) fahren. Ich kann nur empfehlen sich die anderen Videos (auch von Kerr) anzusehen, wo man die Features von unten gefilmt sieht. Da erkennt man auch mal die tatsächlichen Dimensionen.
 
Next Level. Einfach irre, was die da im Rennen (!!!) fahren. Ich kann nur empfehlen sich die anderen Videos (auch von Kerr) anzusehen, wo man die Features von unten gefilmt sieht. Da erkennt man auch mal die tatsächlichen Dimensionen.
Echt kaum vorstellbar, was bei race speed abgehen wird...
Ich werde am Samstag mehrere Windeln tragen müssen.
 
Goldstone ist schon ein geiler Typ. Wo andere sich einnässen würden (ich auch) fährt der nen entspannten Run und erzählt noch dabei.

Was würde ich dafür geben nochmal in dem Alter zu sein und das Talent (und die Eier) zu haben...
Ist ja nicht nur das Talent und die viel beschworenen Eier. Die Jungz und Mädelz haben auch viel Zeit für Praxis und nochmals Praxis in unterschiedlichsten anspruchsvollen Terrains. Radfahren kommt von Radfahren sachte mal jemand. Vielleicht war's ein Freund? 🤔
Schon spektakulär das Ganze! So ganz konnte ich mich des Gedanken jedoch auch nicht erwehren, wie zeitgemäß so eine extra reingefräste Piste für so ein Event denn noch ist ... Naja, es ist die Zeit für solcherlei Kram.
Mein Favorit: J.G.
Bei den Frauen ... keine Ahnung.
 

Da Bruni

1708583763244.png
 
Zurück
Oben Unten