Aktueller Inhalt von chmuhlkohn

1. C

Hinweis für dringende Anfragen

Hallo, meine Kundennummer ist 005.14.675 Zum Thema Speichenbruch:hättet Ihr denn angesichts Eurer kulanten Vorgehensweise die REchnung erstattet, wenn ich dies vorher abgeklärt hätte? Wenn ja, stellt Ihr euch ja auch nicht schlechter, wenn Ihr die Rechnung auch nachträglich noch erstattet...
  2. C

Hallo, wann kann ich den mit einer Stellungnahme von seiten Canyon rechnen, oder soll dieses (für Canyon) unangenehme Thema "totgeschwiegen" werden? Auch mein Mail an die Werkstatt wurde bis dato nicht beantwortet.
  3. C

Hallo Michael, ich habe mich bzgl. der o.g. Punkte auf Deinen Rad hin an Eure Werkstatt gewandt (Hr. Ollig), habe aber nicht den Eindruck, das ihm sehr an einer Beseitigung der geschilderten Probleme gelegen ist. Zum Thema Schrauben hat er mich auf die DIN-Norm der deutschen...
  4. C

Einstellung Manitou Black Elite Air

Hallo zusammen, ich besitze ein Rad mit einer Manitou Black Elite Air Gabel, dass ich gebraucht gekauft habe. Mir liegen keinerlei Unterlagen zu der Gabel vor und ich habe keine Ahnung, wie ich die Gabel einstellen soll. Nach Angaben des Verkäufers, der in meiner Gewichtsklasse liegt (100 kg...
  5. C

Hallo Wildbiker (warum immer diese Anglizismen, "wilder Radler" hätte es auch getan), bei dem Rad handelt es sich um ein Auslaufmodell des letzten Jahres mit der Typenbezeichnung FX 7000 (falls es das Modell offiziell nicht gab, hat man mich bei Canyon verarscht). Zu Deinen Tipps: Das Rad...
  6. C

CANYON Bikes

ich kann mich den positiven Kommentaren zu Canyon nicht anschließen: habe mir Ende letzten Jahres ein Auslaufmodell gekuft (ehem. Preis 2300 Euro). Angesichts dieses Preises bin ich davon ausgegangen, ein hochwertiges Rad zu erhalten, inkl. einer entsprechenden Montage. Letzteres war von...
  7. C

Hallo, ich habe mir Anfang des jahres bei Euch ein FX 7000 gekauft, und bin angesichts des ehemaligen regulären Verkaufspreises von 2300 Euro davon ausgegangen , ein hochwertiges Rad zu bekommen. Schon nach der ersten Ausfahrt war der hint. Dämpfer defekt, er wurde allerdings erst nach dem 2...
Zurück