Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es jemand in der nahe von Heidelberg der mich auf sein Spectral (L oder XL) sitzten lässt?
195 cm mit 88 cm SL (sehr kurtze Beine :( ).
Ich habe beider Größe bestellt, aber weiss Ich nicht jetzt welche Größe zu stornieren.
Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch :o
Deduktives Denken hat mich zu dem Schluss geführt. Ganze Denkprozess wäre doch ziemlich lang und langweilig, so werde ich es gerade in Prozent vertreten. 8-)
57.34 Downhill | 42.66 Uphill
(Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch :oops:)
Hey bobons, thank you for your reply :). You're right, that could be also an issue. After all, you can't just expect from everyone to speak English. I really have to learn German quickly and then I hope everything will be smoother.
I was looking for some parts for my 2nd bike that I am bringing...
Hello there,
My German is very bad, but I am trying to improve it since I got the job in one international company located in Germany (I will soon move to Germany and start working).
Few days ago i was searching "Bikemarkt" for some items and I found one item that i was particularly...