Aktueller Inhalt von Chocobo

1. C

Psylo XC und Louise FR???

Hallöchen! Erstmal vielen Dank für die Antworten! Dann wirds wohl ne Louise (FR). Aber wo ist denn eigentlich genau der Unterschied zwischen den beiden Modellen? Scheibendurchmesser? Danke, Chocobo
  2. C

Psylo XC und Louise FR???

Hallöchen! Ich möchte mir vorne ne Scheibenbremse ranbauen. Kann ich an einer Psylo xc 2001 ne Louise FR betreiben? Ich meine jetzt hinsichtlich der Steifigkeit der Gabel. Also funzt die Combo oder macht das meine Gabel nicht lange mit? Ich fahre eigentlich alles mögliche, also auch Touren...
  3. C

Immer Löcher in den Reifen!

Hallöchen, also einmal nehme ich an, dass es ein spitzer Stein war. Beim anderen mal hab ich mir ne Reißzwecke eingefahren(dachte sowas gäbs nur im Film). Naja, auf jedenfall zwei Löcher in kürzester Zeit. Ich hab Zmax 1,95 drauf. Jetzt hab ich mir erstmal diese "Einlagen" für zwischen Mantel...
  4. C

Neue Federn für Psylo XC?

Und wo bekomme ich GÜNSTIG normale Federn? War nämlich gestern bei Stadler und die wollten 90 DM haben. Ist das der normale Preis? Find ich nämlich ziemlich teuer. Naja, was solls. Vielen Dank nochmal für die Antworten. Chocobo
  5. C

Hallöchen, wie ist denn der Preisunterschied Titanfeder->Stahlfeder? Welche Gewichtsersparnis habe ich dann? Und von welcher Firma sind die Titanfedern und wo kann ich die kaufen? Viele Fragen aber ich hoffe du kannst sie mir beantworten. Vielen Dank, Chocobo
  6. C

@Renn maus Meinst du mit billigerer Lösung son Band was man zwischen Schlauch und Mantel anbringen muss? Sorry, was ist Felgenband? Vielen Dank, Chocobo
  7. C

THX! Brauch ich da irgend ein Spezialöl oder was soll ich da am besten nehmen? Vielen Dank, Chocobo
  8. C

Hallöchen, ich bin günstig an ne neue Psylo XC rangekommen und hab dann auch gleich zugeschlagen. Nu wieg ich aber grad ma knappe 60 kg und ich hab das gefühl, dass die Gabel nicht weich genug ist. Also muss ich ja neue Federn einbauen, die wollen aber auch erstmal gekauft sein und das ist...
  9. C

Hallöchen, kann mir jemand nen Tipp geben was ich gegen die ständigen Löcher in meinen Reifen machen kann. Fettere Reifen wollte ich eigentlich erstmal nicht draufziehen. Vielen Dank für Ratschläge, Chocobo
  10. C

Welche Lampe?

Also die Best.-Nr. is 113352 Chocobo
  11. C

Welche Lampe?

Hi! Also das mit den LEDs hört sich ja hochinteressant an. Da hab ich doch gleich ma im neuen Conrad Katalog nachgeschaut und auch was gefunden. Auf Seite 806 eine 12V LED-Lampe kost allerdings auch ca. 50 DM, wär aber mal nen Versuch wert oder hat schon jemand Erfahrungen? Chocobo
  12. C

Rahmen: K2 Brass Monkey '00 kennt den jemand?

Hi! Kennt jemand den K2 Brass Monkey '00 Rahmen. Ist der gut und zu empfehlen? Den will mir nähmlich mein Händler andrehen. Vielen Dank für Antworten Chocobo
  13. C

Hilfe bei Kaufentscheidung! Und welche Gabel?

Hi! bin ja auch auf der suche nach nem neuen bike! ein händler hat mir jetzt eins angeboten. und zwar: k2 brass monkey '00 überwiegend xt hs33 judy tt für 2300 dm ist das ok? und kann mir jemand was zu dem rahmen sagen. hab nämlich keine ahnung. und die federgabel is ja wohl...
  14. C

Fragen zu Canyon

Hi! Hab mich jetzt auch entschieden mir nen Bike zu kaufen. Momentan favorisiere ich das Sandstone von Canyon. Und mehr als die 1900 DM wollt ich auch nicht ausgeben aber vielleicht kann mir ja einer zu diesem Preis ein besseres empfehlen oder mir sagen welche Komponenten beim Sandstone...
Zurück