Aktueller Inhalt von Choledochus

1. C

Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

lol schon klar aber bei den neueren Modellen sind das ja glaube ich keine einfachen Bauhaus Muttern sondern anders geformt mit schöneren abschluss etc... eine eloxierte Bauhausmutter hätte ich schon gefunden :)
  2. C

Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

Hi, konnte jetzt nicht alles durchlesen aber hat jmd schon mal diese wirklich hässlichen Schrauben beim 2016 spartan gegen schönere getauscht? Gibts da vielleicht irgendwo fertige Schraubenkits? Vielleicht passen ja die von einem neueren Modell? danke
  3. C

!!!KS Lev Luftventilkappe fehlt Modell2014, 2. Versuch mit Foto!!!

ja aber wieso gibts da keine Anleitung dafür bzw. einen Verweis ist doch schwachsinn eine falsche Anleitung in den Karton zu packen.. weiss jmd ob es dafür auch ein video gibt?
  4. C

nein glaube nicht bezeichnung ist lev Dx http://www.bike-components.de/products/info/p39205_LEV-DX-Sattelstuetze-385mm-mit-Remote-Modell-2014.html?xtcr=2&xtmcl=kind%20shock%20lev%20sattelst%FCtze der obere Teil für die Sattelklemme sieht auch so aus wie wenn er fest mit dem dämpfer verbunden...
  5. C

Nachtrag! Kann es sein dass da ein Teil von der Lev Integra mit dem Casting der Lev kombiniert ist??? Würde zumindest alles erklären. Werd morgen beim versender nachfragen. Hat jemand die Lev Integra verbaut ???
  6. C

Hi hab heute meine Lev montiert und muss feststellen dass sie anders aussieht wie in der Anleitung. Es fehlt die Ventilkappe und ich kann eben den Sattel nicht ausrichten. Normalerweise kann man nach öffnen der Schraube diesen oberen Teil verdrehen. Im You tube video ist das Innenteil allerdings...
  7. C

Bos Stoy Rare

also ich hab sie hier http://www.ceednow.com/produkte/daempfer/bos-stoy-dampferfeder.html völlig problemlos bestellt und hatte nach drei Tagen eine 300 / 36 / 180 bekommen und passt eigentlich perfekt. war am Di ausgiebig testen und es gab keinen Durchschlag mehr obwohl ich die ein oder...
  8. C

Bos Stoy Rare

ja sicher allerdings tut es auch keinen weh und du musst ja nicht antworten ist ja alles frei hier und aller Anfang ist schwer aber um technisch zu bleiben bin jetzt doch etwas verunsichert weil laut BOS ist die 300er wirklich mit einer Länge von 190 angegeben... werd mich wohl überraschen...
  9. C

Bos Stoy Rare

????????????? wohl den letzten drop vergeigt und auf die fresse gefallen :))) ps zum arsch abwischen nehme ich ultraweiches klopapier und keine stahlfeder aber geschmäcker sind verschieden... wie wir alle wissen und bei dem aktuellen gemütszustand ist wohl ne Drahtbürste auch angenehm... nix...
  10. C

Bos Stoy Rare

ich hab zuerst mit YT ge mailt und die wollten mir zuerst die Feder kostenlos tauschen hätte ich aber hin und her schicken müssen sodass ich direkt gefragt habe welche ich bestellen soll und als Antwort kam eben die Länge 180 bei 300 also hoffe ich dass das passt.... die sollten es ja wissen :)...
  11. C

Bos Stoy Rare

mag ja sein dass man das ohne Anleitung auch schafft aber in dem Preissegment gehört das einfach dazu...oder? du würdest dich auch wundern wenn im neuen Auto kein Handbuch wäre obwohl du wahrscheinlich trotzdem fahren köntets hoffe ich..LoL :)
  12. C

Bos Stoy Rare

ich hab das Tues WC von diesem Jahr also 2012/13 und da ist die Länge mit 180 angegeben und das war problemlos zu bestellen
  13. C

Bos Stoy Rare

hi, also den link zur home page kannst du vergessen, dort gibt es eben KEIN user manual zum download auch wenn @sunday das bereits in mehreren Threads einwirft... zuerst lesen dann sich über andere aufregen :), eine karte mit ein paar Einstellungszahlen ist noch lange kein User Manual.... das...
  14. C

Crossmax SX Lager kaputt

hi ho, danke für die antwort habs schon hinbekommen. es waren die sperrklinken total verdreckt. ein bisschen WD 40 und alles läuft wieder wie geschmiert :) ich hatte diese anleitung http://www.tech-mavic.com/tech-mavic/technical_manual/data/docs/products/10_181.pdf da fehlt nur ein schritt...
  15. C

Crossmax SX Lager kaputt

hallo zusammen bin neu hier und hab gerade das selbe aber in einem falschen Forum gepostet. also hab gestern mein Lager zerstört glaub ich zumindest. und zwar dreht der Freilauf durch. hab hier im forum schon gute Reparaturanleitungen gefunden und auch auf der mavic homepage alles...
Zurück