Aktueller Inhalt von cholee

1. cholee

Suche Biker aus Soest und Umgebung

Moin Moin Hab grad deinen Aufruf im Forum entdeckt Ich komme aus werl und such auch leude zum biken Arnsberger Wald und Möhne kenne ich gut war da schon oft biken Können ja mal im Kontakt bleiben MfG cholee
  2. cholee

Biker in aus Soest od. Umgebung

Moin Jungens, Lockere Tour an der möhne dieses we ?
  3. cholee

Wat is das denn, hab schon zwei touren hinter mir ''bei der schneemenge '' mit bike !!!!!!
  4. cholee

Guter Start Punkt ist der Parkplatz Himmelpforten Fals den jemand kennt, von da kann man fast alles erreichen Ich bin oft da unterwegs und kenne den Wald ziemlich gut aber noch nicht alles
  5. cholee

Flaschhalterlösung für ROTWILD RFC 0.4

Moin, Geile Lösung mit dem Flaschen Halter Ich heiße auch Olli , habe das gleiche Rotwild , und das selbe Problem Hast nicht zufällig noch einen zweiten Halter gebastelt MfG Olli
  6. cholee

Durch meine arbeits Zeiten hab ich leider nur am Wochenende zeit
  7. cholee

moin, leude lese gerade eure beiträge die auch schon älter sind den arnsberger wald rund um die möhne kenne ich gut ich komme aus Werl würd mich gern euren trupp mit anschleßen bei interesse schreibt mal zurück mfg cholee
  8. cholee

NOX eclipse neuaufbau 2011

hey leude ich bau mir grad mein NOX eclipse SLT (weiß) neu auf, und bin auf der suche nach schönen leichten parts sehr interesiert bin ich an ordentlichen Scheibenbremsen, Kurbel, x0 schaltkombis, eloxierte schrauben, NOKON hüllen... im moment fahre ich : kurbel xt 2007 schalt xt...
  9. cholee

Suche Bikerinnen Sauerland/Arnsberg

hello kann ich mir auch nicht vorstellen, bin auch nur ein kerl und hab hier in der umgebeung auch noch kein mädel getroffen das biked mfg cholee
  10. cholee

NOX eclipse neuaufbau 2011

hey leude ich bau mir grad mein NOX eclipse SLT (weiß) neu auf, und bin auf der suche nach schönen leichten parts sehr interesiert bin ich an ordentlichen Scheibenbremsen, Kurbel, x0 schaltkombis, eloxierte schrauben, NOKON hüllen... im moment fahre ich : kurbel xt 2007 schalt xt...
  11. cholee

Suche Michelin Wildgripper in GRÜN !!!

fals irgend jemand die Pellen überhaupt noch kennt ?
  12. cholee

Suche NOX Eclipse slt

ich sach mal so ich fahre im moment ein SLT in größe 17" und farbe weiß (sehr selten), da mir das aber mitlerweile zu klein ist suche ich eins in 19" oder was vergleichbares
  13. cholee

Suche NOX Eclipse slt

helft mir ich bin auf der verzweifelten suche nach einem NOX Eclipse SLT in 19'' es ist schon traurig das NOX die produktion eingestellt hat und der Rahmen in allen shops ausverkauft ist vielleicht habt ihr noch einen heißen tipp oder verkauft sogar eins meldet euch Mfg cholee
  14. cholee

Suche günstige alternative zu commencal meta 4x, nicolai ufo ds

Ich bin dabei mir ein 4x bike aufzubauen kann aber noch kein passen rahmen finden. Ich suche nach günstigen alternativen für das commencal meta 4x oder nicolai ufo ds. Bei meiner suche stolpere ich immer wieder auf downhill-rahmen und die haben dann immer zu hohes gewicht, zu langer radstand...
  15. cholee

suche günstige alternative zu commercal meta 4x, nicolai ufo ds

Ich bin dabei mir ein 4x bike aufzubauen kann aber noch kein passen rahmen finden. Ich suche nach günstigen alternativen für das commencal meta 4x oder nicolai ufo ds. Bei meiner suche stolpere ich immer wieder auf downhill-rahmen und die haben dann immer zu hohes gewicht, zu langer...
Zurück