Aktueller Inhalt von chongs45

1. C

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ach Jungs chillt doch mal, bissl Spaß muss doch sein.
  2. C

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

@mw.dd Also für mich ist ein Crossbike quasi auch ein MTB, rein für die leichten bis mittleren Gelände strecken..... @Florent29 Danke für den Tipp, muss ich mir mal anschauen.
  3. C

Hallo, meine Suche ging ja erst in Richtung Trekking Bike, nun aber in Richtung Cross Bike. Mit einer Schrittlänge von 80cm und ca. 86kg habe ich mich doch für 2 Fahrräder entschieden die über meiner ersten unter 500€ Billig Billig Strategie lag. 1)...
  4. C

Hallo zusammen, ich suche ein Bike welches ich Täglich Nutzen kann, sollte ein MTB sein oder ein Trekking Rad. Ich fahre damit jeden Tag zum Zug und so ein paar normale Fahrrad Touren auch gerne etwas im Gelände herum. Zu den gewünschten Daten: 179 Groß und 81 Schrittlänge mit 85 Kg Nähe...
  5. C

(V) 93er GT Tequesta sehr original und gut

Ja das stimmt wohl, da ich aber null Plan habe und der nächste Händler weiter weg ist - wäre normal meine erste Option der Online Markt. Leider sieht man auf den alten Teilen kaum noch was und ob nun eine Kette HG71 6/7/8 passt ? Und welcher Zahnkranz und Rietzel verbaut ist würde mich schon...
  6. C

(V) 93er GT Tequesta sehr original und gut

Ich habe auch noch so ein blaues GT, wie sieht es da mit Ersatzteile aus, brauche neue Kette etc ppp
  7. C

GT Tequesta - Neuaufbau... Anregungen erwünscht ;-)

Was ist den da für eine Kette mit drauf und welche Ritzel wurden verbaut? Habe so eines noch in Blau, welches ich gerne mal überholen wollte... aber nirgends mehr Infos bekomme
Zurück