Aktueller Inhalt von $chor$ch

1. $

Stahlrahmen entlacken?? Und dann weiter??

abschleckn bis die zunge pelzig is :lol: am besten so nen sandstrahlaufsatz, den gibs bei der E-bucht ganz billig, zum sandstrahlbetrieb geb und n kastn bier hinstelln, der macht des in 20 minutn nach feieramd oder halt mit der bohrmaschine... dauert vll. 1 bis 2 stunden...
  2. $

Einbruch in den DoubleXStore! Mithelfen!

also ich denk dass das entweder andre biker warn oder einfach nur leute, die das preisschild gesehn haben... Ich denk mal, dass die extra die Konas mitgehn lassn haben... denn wenn die sich nicht ausgekannt hättn, hättn sie sicherlich die teuersten bikes aus dem laden geklaut.. ham se ja aber...
  3. $

Könnt ihr mir sagen, wer die Garantiefälle für Manitougabeln bearbeitet???

Brauch eh n neues schaltauge, und kundendienst is a fällig dann kann ich ihm ja des prob mal ans herz legen... hoffentlich kümmern die sich darum...
  4. $

DAnke für die Antwort!!!! Kann mir vll eienr sagen, wie lang das ungefähr dauert??? weil manitou soll j ain letzter zeit extreme probleme haben..... Shit, ich hab das bike bei Jehle gekauft... Muss ich die GAbel jetz zu Jehle schicken oder kann ich die auch beim Händler um die Ecke abgeben????
  5. $

erst mal ein hallo @all Ich hab mir letztes Jahr im august ein Bergamont Kiez pro gekauft, mit ner manitou splice super drin... Seit ca. 1 woche hab ichn Problem.. Die Gabel macht ihm Wiegetritt geräusche, als würde sie durchschlagen.. außerdem is das RTWD-system ( oder wie des heißt) hin...
  6. $

Kann mich net entscheiden welches Dirtbike!?!

doc.snuggels is doof
  7. $

Kann mich net entscheiden welches Dirtbike!?!

also n kumpel von mir hat sich des p2 geholt.... einfach nur geil... ich denke zum antesten und als allrounder reicht das vollkomen..... ich hab mir letztes jahr das Bergamont Kiez pro geholt, wo mir auch jeder abgeraten hat, allerdings bin ich total zufrieden und dat ding hält... bis auf die...
  8. $

dirty girls...

ihr seid alle doof!!!! :D Ne aber so dirten mit girls is ganz lustig, muss sagen bei uns fahren teilweise paar schnecken rum, dies echt mal drauf haben.... die machen teilweise bei abendlichen streetsessions sogar einige von mir und meinen kumpels nass :daumen: Ich finds geil :love:
Zurück