Einbruch in den DoubleXStore! Mithelfen!

also ich denk dass das entweder andre biker warn oder einfach nur leute, die das preisschild gesehn haben...

Ich denk mal, dass die extra die Konas mitgehn lassn haben... denn wenn die sich nicht ausgekannt hättn, hättn sie sicherlich die teuersten bikes aus dem laden geklaut.. ham se ja aber anscheinend nich, aus dem einfachen grund, dass bei nem Bike dass etwas billiger is bzw. oft verkauft wird die Möglichkeit geringer is erwischt zu werden....

:lol:

ja das passiert oft.
kann man acuh imemr lustig bei zdf sehen :lol:
IEHHHHHHHH du guckst ZDF?! :lol:
Kann man jetzt so sagen oder andersrum, ob es jetzt biker waren oder nciht , man kännte natürlich auch sagen, dass, wenn man sie mit den Bikes erwischt und fragt, ob sie diese geklaut haben, sagen könnten :" Ne, wir würden garantiert billigere Bikes klauen, um unauffälliger zu sein." Auf jeden Falll denk ich, egal ob sorum oder sorum, weret ihr die Zweiräder nie wieder sehen

Ja genug spekuliert und gechattet. Wenn jetzt doch noch jemand einen Hinweis hat kann er/sie den ja dem Pesling per PM zuschicken.

Ich lass trotzdem offen vllt gehts ja auch mal in die Köpfe rein das man nicht alles schließen muss damit keiner mehr sinnlos postet.

Zurück