Aktueller Inhalt von chorge

1. chorge

Aktuelle Pike RC auf RCT3 umbauen möglich?

Also die 27.5“ mit 110 meiner Partnerin hat grobes Gewinde…
  2. chorge

Das wäre nett! Aktuell hab ich hier eine 002 da liegen… die hat leider definitiv das falsche Gewinde
  3. chorge

aus diesem Grund hab ich mir auch die Kartusche von R2 angesehen! Hier ist von +2018 und B die Rede… was ja für das feine Gewinde sprechen würde. Oh man - was für ein HickHack
  4. chorge

Hmmm - da ist aber nicht die dreistufige abgebildet… seltsam… Die hier müsste aber doch passen, oder?! https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Upgrade-Kit-Charger-21-RCT3-Daempfer-PIKE-275-BOOST-A2-Mj-2017-275-29-PIKE-B1-Mj-2018-REVELATION-35mm-2018
  5. chorge

DANKE
  6. chorge

OK - aber gibt es eine RCT3 mit Feingewinde? Seriennummer find ich keine auf der Gabel
  7. chorge

Das kann ich dir nicht sagen… ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mir nicht sicher bin, was alles an der Gabel im Vorfeld erledigt wurde. Auf jeden Fall ist es ein Feingewinde..
  8. chorge

Hab mich total vertan… Natürlich geht es um eine Pike… Allerdings ist es ein gebrauchtes Modell! Könnte also sein, dass die Standrohreinheit aus einer Lyrik stammt… Sorry! Auf jeden Fall ist da derzeit eine RC-Charger drin, mit Feingewinde! Und ich hätte gern eine RCT3-Charger dafür… Die, welche...
  9. chorge

Leider passt die bestellte Charger NICHT! Das Gewinde in meiner Pike ist viel feiner als das der Kartusche. Wisst ihr, ob es was passendes gäbe?
  10. chorge

Rockshox Dämpfer auf kugellagerbuchse umbauen

Ist verbaut, darum leider ohne Bilder… Letztlich hab ich einfach an einer Seite die Rundung des Lagersitzes außen ein wenig abgeschliffen bzw. Flach gemacht. Da ist genug Material außen ums Lager, so dass noch genug übrig bleibt, auch wenn man soviel entfernt, dass man das „Paket“ dann ins...
  11. chorge

Hallo! Ich habe eine relativ aktuelle Lyrik RC und vermisse die 3 Stufen meiner alten RCT3 von früher. Welche Charger Kartusche würde denn aktuell passen? Soweit ich weiß, gab es da mal Veränderungen am Gewinde, oder?! Danke!
  12. chorge

Rockshox Dämpfer auf kugellagerbuchse umbauen

Hatte gestern exakt das selbe Thema! Die Fox-Kugellagerbuchsen haben einen zu großen Aussendurchmesser für RS Dämpfer! Und lassen sich daher erstmal nicht einpressen… ABER: Ich hab bei meinen beiden einfach jeweils rund 1mm flach abgeschliffen seitlich. So passt nun alles. Das ging absolut easy… !
  13. chorge

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Falls jemand ein OnOne 456B in S möchte… raw finish… bitte melden
  14. chorge

Stahl ist real ? Oder wie war das ;-) On-One 45650B Aufbau - 27,5

Wir hätten ein Set mit Rahmen, Gabel, Laufrädern, Steuersatz, Tretlager und Kurbel zu verkaufen - S
  15. chorge

Garmin Edge 840 cycle map (standard) Qualität

Weiß jemand zufällig wie man diese überall nervigen roten „Berg“Symbole auf der Karte wegbekommt???
Zurück