Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
chorge
Letzte Aktivität:
18. Oktober 2017 um 15:30 Uhr
Dabei seit:
7. Mai 2002
Beiträge:
5.033
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
794

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 687 880
Gewinner 76 107
Hilfreich 31 6

Dieses Mitglied folgt: 3

Geburtstag:
29. Februar 1972 (Alter: 45)
Homepage:
Ort:
Bad Endorf

chorge

Rollert rum auf Stollen seit 1988, 45, aus Bad Endorf

chorge wurde zuletzt gesehen:
18. Oktober 2017 um 15:30 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von chorge


Die neusten Fotos im Album von chorge


Die neuesten Fotos, auf denen chorge markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von chorge

    1. der Bauer
      der Bauer
      Hey...
      Du hattest vor einem Jahr mal geschrieben du hättest noch eine extraweiche Feder für ne Lyrik U-Turn.
      Hast du die noch?
      Ich brauche eine...
      Viele Grüsse, Thomas
    2. DanielMeler
      DanielMeler
      Hi,
      das leidige Thema, dyad rt2.Habe das aktuelle 2015er jekyll carbon 2. Der Händler hat schon vor der Auslieferung Mist damit gemacht.Erst Kolbenstange nicht richtig drin-evtl. Druck abgelassen.Jetzt macht das Teil Geräusche beim einfedern und es fühlt sich so an, als ob da etwas reibt. Ich lese immer Reset wie von Dir beschrieben, nur finde ich die Anleitung nicht.Könntest du mir die schicken?
      Vg Daniel
      1. dende24 gefällt das.
    3. Cännje
      Cännje
      Hallo Chorge,
      Ich möchte wegen dem miesen Ansprchverhalten (Losbrachmoment) meine 36Float Fitt 2012 als VAN Umrüsten (das hat bei der Lyrik schon eine gigantische Verbesserung gebracht)
      Jetzt meine Frage was kosten die Teile?
      Wo kann ich die Teile bestellen? Toxoholics?

      Mit Dank im voraus und besten Grüßen Günter
    4. b-engel-chen
      b-engel-chen
      Hallo,
      Du scheinst Dich richtig gut auszukennen - ich habe auch das Problem mit der nicht mehr ganz verschwinden wollenden Kolbenstange vom Dyad 2 Dämpfer. Da soll ja der offizielle reset helfen. Deine Beschreibungen hier im Forum kenne ich. Kannst Du mir einen Link geben, wo das offiziell von Cannondale oder Fox beschrieben steht?
      Grüße
      Karl
    5. FR-Dirk
      FR-Dirk
      Hi Chorge habe im Claymore-Thread gelesen,da schreibst du was von einem Reset-Adapter zum Einstellen des Däpfers. Wie sieht denn so ein Adapter aus?
      Danke im voraus. Gruß Dirk
      1. chorge
        chorge
        Ich meinte den Adapter von Reset-Racing...
        4. Februar 2014
      2. FR-Dirk
        FR-Dirk
        OK super,danke für den tip,hast mir sehr geholfen.
        Gruß dirk
        4. Februar 2014
    6. Jekyllmo
      Jekyllmo
      Hey Chorge wir habe ja schon auf dem Campingplatz in Finale über die Huberbuchsen geredet wie bekommt man die alten am einfachsten Raus
    7. KO-62
      KO-62
      Hallo chorge,
      habe gelesen das Du den Dämpfer des Jekyl ein wenig "optimiert" hast. Anderes Öl und Chims angepasst..... Meine Frau (59kg) hat wohl ein ähnliches Problem mit ihrem Bike (Hinterbau ist einfach ziemlich langsam/zäh). Kannst Du mir mal schreiben was Du gemacht hast?! Würde mich sehr freuen

      Gruß
      Axel
      [email protected]
    8. icke83
      icke83
      hallo!
      hab gelesen du willst dein caffeine loswerden...
      kannst du mir nen paar genauere informationen zu dem bike bzw. bilder geben?

      mfg
      christoph
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    29. Februar 1972 (Alter: 45)
    Homepage:
    http://www.joerg-salzer.de
    Ort:
    Bad Endorf
    Bike:
    Last Coal, Propain Rage, OneOne 456
    Hobbies/Interessen:
    Tropen, Berge, Photographie
    Was fährst du?:
    Äh, ich fahr's halt irgendwie... oder trag's rum!

    Signatur

    Hier könnte eine Signatur stehen... Aber sie ist derzeit im Urlaub!