chorge
Reaktionspunkte
2.217

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey...
    Du hattest vor einem Jahr mal geschrieben du hättest noch eine extraweiche Feder für ne Lyrik U-Turn.
    Hast du die noch?
    Ich brauche eine...
    Viele Grüsse, Thomas
    Hi,
    das leidige Thema, dyad rt2.Habe das aktuelle 2015er jekyll carbon 2. Der Händler hat schon vor der Auslieferung Mist damit gemacht.Erst Kolbenstange nicht richtig drin-evtl. Druck abgelassen.Jetzt macht das Teil Geräusche beim einfedern und es fühlt sich so an, als ob da etwas reibt. Ich lese immer Reset wie von Dir beschrieben, nur finde ich die Anleitung nicht.Könntest du mir die schicken?
    Vg Daniel
    Hallo Chorge,
    Ich möchte wegen dem miesen Ansprchverhalten (Losbrachmoment) meine 36Float Fitt 2012 als VAN Umrüsten (das hat bei der Lyrik schon eine gigantische Verbesserung gebracht)
    Jetzt meine Frage was kosten die Teile?
    Wo kann ich die Teile bestellen? Toxoholics?

    Mit Dank im voraus und besten Grüßen Günter
    Hallo,
    Du scheinst Dich richtig gut auszukennen - ich habe auch das Problem mit der nicht mehr ganz verschwinden wollenden Kolbenstange vom Dyad 2 Dämpfer. Da soll ja der offizielle reset helfen. Deine Beschreibungen hier im Forum kenne ich. Kannst Du mir einen Link geben, wo das offiziell von Cannondale oder Fox beschrieben steht?
    Grüße
    Karl
    Hi Chorge habe im Claymore-Thread gelesen,da schreibst du was von einem Reset-Adapter zum Einstellen des Däpfers. Wie sieht denn so ein Adapter aus?
    Danke im voraus. Gruß Dirk
    chorge
    chorge
    Ich meinte den Adapter von Reset-Racing...
    FR-Dirk
    FR-Dirk
    OK super,danke für den tip,hast mir sehr geholfen.
    Gruß dirk
    Hey Chorge wir habe ja schon auf dem Campingplatz in Finale über die Huberbuchsen geredet wie bekommt man die alten am einfachsten Raus
    Hallo chorge,
    habe gelesen das Du den Dämpfer des Jekyl ein wenig "optimiert" hast. Anderes Öl und Chims angepasst..... Meine Frau (59kg) hat wohl ein ähnliches Problem mit ihrem Bike (Hinterbau ist einfach ziemlich langsam/zäh). Kannst Du mir mal schreiben was Du gemacht hast?! Würde mich sehr freuen

    Gruß
    Axel
    [email protected]
    hallo!
    hab gelesen du willst dein caffeine loswerden...
    kannst du mir nen paar genauere informationen zu dem bike bzw. bilder geben?

    mfg
    christoph
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten