Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute....das kommt alles neu! Weg mit dem alten. Das hat sein Dienst bestens erledigt. Danke für eure Mühen und Anregungen. So lange das neue noch nicht da ist, versuche ich trotzdem die Kette richtig aufzulegen.
Als das Problem mit der Kette noch nicht so vorlag, konnte ich nicht sauber durchschalten. Das obere und untere Ritzel wollte nicht mehr mitmachen. Dann habe ich versucht das ganze einzustellen. Hat auch geklappt und es gab eine Zeit gar keine Probleme. Jetzt liegt das Problem so ca 2 Monate vor...
Hier noch die restlichen Komponenten. Ich danke auch für die bisherigen Antworten. Ich habe auch ein Video. Mal sehen wie ich das hier rein bekomme. Man sieht nämlich wie die Kette hinten auch leicht springt. Würde ich auch auf einen Versatz zurück führen.
Hallo!
Meine Kette sitzt leider sehr unsauber auf dem vorderen Ritzel. Das vordere Ritzel habe ich gründlich geputzt und von allem befreit was ging.
Unter Belastung springt die Kette extrem und ich komme so keine Steigungen rauf. Ich nutze das Rad täglich und brauche es. Die Kette springt...