Aktueller Inhalt von chr

1. C

MTB / BMX SPOTS in Deutschland

Das Problem ist: es ist ein Haufen Arbeit und ich weiß nicht ob der alöx da Bock drauf hat bzw. irgendwer... Man bräuchte erstmal ein recht umfangreiches System .. - verschiedene Sortierungsmöglichkeiten (PLZ, Größe) - Detailinformationen (Größe des Spots, ggf. Eintrittspreise) - Bilder zum...
  2. C

Wer nimmt meinen Bikemailorder.de Gutschein?

Ich geh davon aus, dass er so zu der Gutschrift gekommen ist :)
  3. C

Fit Flow Trail 2008 Gewichtsangaben

Flowpen schonmal den Lenker gewogen? :)
  4. C

Bikepark im Garten Hilfe.

Das ist halt die Entscheidung die der TE treffen muss: Findet er ins seiner Umgebung eine Firma die Erdaushub ankarren kann oder kommt das nicht in Frage? Andererseits muss, wenn Vati oder Mutti den Garten andersweitig nutzen wollen, der Jungspund die ganze Erde abtransportieren... Bei...
  5. C

Dacht ich auch, macht auch mehr her --- kein Gras in den Lines und so ..
  6. C

Laut den internationalen Maßen, vermerkt auf Wikipedia: 110*75=8250qm
  7. C

Bagger holen und aus Nachbargärten den Boden abtragen. Ferner kannste auch bei Tiefbaufirmen oder "Häuslebauern" fragen, den Erdaushub geben die dir dann ggf.
  8. C

Hilfe Rückwärtsfahren!

Also direkt rückwärtsfahren kann ich jetzt nicht, nur scheint es mir auch einfacher, wenn der Schwerpunkt weiter nach hinten verlegt wird ;)
  9. C

dirt lernen

Geht nicht nur dir so ;)
  10. C

NPJ Hausmeister vs. NS Metropolis 06

Ich hoffe du hast mal nen eigenen Laden und alle rennen zu ausländischen Firmen - da wirst du dich für diesem (dummen) Spruch in 'n A***** beißen. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht xenophob, finde es aber wichtig lokale Shops/Firmen o.ä. zu unterstützen. stimp, viel Spaß...
  11. C

NS Capital Aufbau - Fragen/Meinungen

GOIL - gleich mal drüben 'ne PN verschicken :D. Ach halt, was sollens kosten?
  12. C

Ein paar Fragen

Ich möchte behaupten, dass deine Seminararbeit in irgendeiner Hinsicht wissenschaftlich angehaucht sein soll, daher solltest du dir, speziell über die Formulierung des Themas, detailiertere Gedanken machen. Ferner finde ich nicht, dass dieses Thema rein aus Büchern zu erarbeiten ist, was leider...
  13. C

NS Capital Aufbau - Fragen/Meinungen

Nein.
  14. C

MTB - Dirt/Street

Strafbar macht sich in dem Sinne sowohl derjenige, der es hochlädt, als auch derjenige (in diesem Fall Stage6) der das urheberrechtlich geschützte Material ohne Einverständnis des Rechteinhabers verbreitet. (falls ich falsch liege, korrigiert mich) Ob nun der Download und/oder das Betrachten...
  15. C

Dj

Ja, kann man. Alles Weitere findet man, wenn man die 2 Minuten, die man braucht um einen neuen Thread zu eröffnen, mal in die Suchfunktion investiert.
Zurück