MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erste Video: Schöne Halle und gute Aktionen :daumen: :daumen: Sehr fein...
Das zweite: hab ich grad nur reingeguckt, sieht aber auch nett aus!

Kann das sein dass die seite ziemlich illegal ist? da kannst dir fast alle fime ziehen wo gibt ...

Nee die Seite selber nicht, es is nur illegal, wenn dich anmeldest und Filme hochlädst, die die nicht hochladen darfst, z.B. NWD oder sowas...

Eigentlich is ja Stage6 eineSeite, auf der du längere Filme von dir hochladen kannst, die dann nicht, wie bei Youtube z.B., an Qualität verlieren oder sowas...

Strafbar macht sich in dem Sinne sowohl derjenige, der es hochlädt, als auch derjenige (in diesem Fall Stage6) der das urheberrechtlich geschützte Material ohne Einverständnis des Rechteinhabers verbreitet.

(falls ich falsch liege, korrigiert mich)

Ob nun der Download und/oder das Betrachten (was im engeren Sinne ja auch eine Art "herunterladen" darstellt, Stichwort Stream) strafbar ist, weiß ich nicht :)

Stage6 wird leider eh geschlossen.
Die Seite ist noch bis zum 28.2 online danach geht das Stage6 Projekt Offline. :-(

Und wieder ein wirklich guter Video Hoster weg........

Gucken darfste es theoretisch auch nicht. Ist wohl auch illegal. ist aber rechtliche Grauzone eigentlich, da du einfach behaupten kannst du dachtest das es legal ist bzw. dort nur Material gehostet wird, dass urheberrechtlich nicht geschützt ist bzw. kostenfrei ist.

muss nochmal das russen-video empfehlen. der typ am ende ballert ja mal richtig was raus. hab mich erst gesträubt, aber der download ist alle mühen wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück