Aktueller Inhalt von Chregu

  1. Chregu

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Hammer Bilder und unglaublich tolle Eindrücke. Schön, dass es weitergeht! Weiterhin eine erfolgreiche Flucht Euch beiden :-)!
  2. Chregu

    Adriatix - von Rom nach München

    Sehr geiles Video!!!! Eure gute Laune ist durchwegs ansteckend (ausser vielleicht das abrupte CoronaEnde😪) Kompliment an Kettle, einmal mehr :daumen::anbet:
  3. Chregu

    Adriatix - von Rom nach München

    Ohh, da lässt sich die Lesergemeinde mit Bestimmtheit gerne überraschen und ist entsprechend flexibel :D😁
  4. Chregu

    Adriatix - von Rom nach München

    Klasse, klasse, es geht weiter!!!!🥳🥳🥳
  5. Chregu

    Adriatix - von Rom nach München

    Applaus, Applaus,... danke sehr!!!
  6. Chregu

    Adriatix - von Rom nach München

    egal wie's weitergeht - tausend Dank für die tolle Unterhaltung bisher, die genialen Bilder und Stories zu Eurer Reise. Und nachträglich ein weiteres fettes Kompliment zum tollen Zermatt-Video :anbet: :daumen:
  7. Chregu

    Adriatix - von Rom nach München

    Extrem tolle Videos! Da ich letzte Woche in den Bergen war, musste/konnte ich mir gleich beide am Stück anschauen. Super die Eindrücke der Schweiz, einiges war mir bekannt! Gute Weiterreise! Chregu
  8. Chregu

    Adriatix - von Rom nach München

    Super Video, danke Kettle :daumen:!! Der abwechslungsreiche und luftige Klettersteig kommt dementsprechend rüber :anbet: Hoffe, dem Rücken von Stuntzi gehts wieder besser 8-)
  9. Chregu

    Adriatix - von Rom nach München

    Vom Simplonpass bis zur Nanzlücke (600 Hm) kannst Du immer mal wieder fahren, wir waren aber meistens am schieben/tragen. Ich würd das Verhältnis mal auf 25% fahren /75 % schieben schätzen. Danach hast Du einen super Trail bis Galetäli (Abzweigung Magelicke). Danach mehren sich die...
  10. Chregu

    Adriatix - von Rom nach München

    Gute Besserung Kettle!!! ??
  11. Chregu

    Adriatix - von Rom nach München

    und jetzt gibt's ne Rückenmassage von Kettle. Das kriegt sie sicher doch auch noch hin... :D
  12. Chregu

    Adriatix - von Rom nach München

    Kettle, Deine Videos werden von mal zu mal besser :anbet: :anbet: :daumen: :daumen: !! Erneut ein riesen Kompliment. Sehr geil gemacht!!
  13. Chregu

    Adriatix - von Rom nach München

    Ahhh yeahhhh!!! ES. GEHT. WEITER!
  14. Chregu

    Adriatix - von Rom nach München

    Hammer Video - einmal mehr! Cool, dass auch jeweils einige "Nebengeschichten" (GoPro-Fall, Handyfall, platter Reifen, etc.) dokumentiert werden und es nicht nur um die alleinige Tour geht. Macht das Video stets etwas "lebendiger" :daumen: 8-)
  15. Chregu

    Adriatix - von Rom nach München

    Das wär natürlich klasse! Fortsetzung tönt immer gut...! Und wer weiß, vielleicht könnte man dann ja den eint oder anderen Trail zusammen fahren - wenn es meine Arbeitszeiten mit Eurer Route vereinbaren lässt und Begleitung erwünscht wäre. 8-) :D
Zurück
Oben Unten